Gage zu klein
Naddel sagt Auftritt ab: Keine Chance mehr bei Medienmanager Michael Weber
Wirbel um Auftritt von Naddel: Verstimmung statt Stimmung
Neuer Ärger um Nadja Abd el Farrag (54): Die Ballermann-Sängerin sollte am Wochenende eigentlich auf einer Kirmes im NRW-Städtchen Schloß Holte-Stukenbrock auftreten und zwei Lieder trällern. Vermittelt von Medienmanager Michael Weber, der für sie eine Gage von 500 Euro plus eine Unterbringung im Hotel ausgehandelt hatte. Die Veranstalter rührten für ihren Auftritt auf dem Pollhansmarkt auch kräftig die Werbetrommel. ABER: Naddel hatte mal wieder ihren eigenen Kopf und ließ den Deal kurzfristig platzen. Laut Michael Weber kam die Absage am Abend vor dem Auftritt, weil der Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen die Gage plötzlich zu klein war.
Medienmanager über Naddel: „Dieser Frau ist nicht mehr zu helfen, sie tritt alles mit Füßen"
„Sie schrieb mir eine SMS (liegt RTL vor), in der stand, dass es ihr für so wenig Geld zu viel Aufwand wäre“, sagt Michael Weber zu RTL.de. „Bei 1500 Euro Gage wäre es was anderes gewesen.“ Der Medienmanager ist stinksauer: „Alle beteiligten Personen wollten Naddel helfen, damit sie endlich wieder auf die Beine kommt. Aber dieser Frau ist nicht mehr zu helfen, sie tritt alles mit Füßen.“ Laut Weber geht es auch nicht nur um den einen Auftritt: „Es wurde auch über mögliche Folgeaufträge gesprochen. Sie hat mich diesbezüglich nicht nur Geld, sondern auch Zeit gekostet. Von mir bekommt sie keine Chance mehr.“
Naddel sei alles zu unseriös und sie hätte ein komisches Gefühl gehabt
Und was sagt Naddel zum geplatzten Auftritt? „Das war mir einfach zu wenig Kohle“, erzählt die Sängerin RTL.de. „Ich habe den Auftritt zugesagt, hatte aber dann das Gefühl, dass er schon Anteile von der eigentlichen Gage abgezogen hat.“ Naddel weiter: „Das war mir am Ende alles zu unseriös, ich hatte ein komisches Gefühl. Deswegen habe ich dann wieder abgesagt. Es gab auch keinen Kontakt zum Veranstalter, keinen Vertrag.“ Die Veranstalter wollten sich auf RTL-Anfrage nicht zu Naddels geplatztem Auftritt äußern. Michael Weber schließt eine weitere Zusammenarbeit mit ihr aus: „Das war meinerseits ihre letzte Chance.“