„Alkohol ist kein guter Ratgeber“

„Nachtschwestern“-Star Mimi Fiedler über ihre schwerste Zeit

Stationsleitern Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) hat aktuell bei den „Nachtschwestern“ keinen guten Stand. Nachdem sie vor lauter privater Probleme einen Fehler bei einer Patientin begangen hat, wurde sie bis auf Weiteres von ihrer Arbeit suspendiert. Nora wird der Boden unter den Füßen weggerissen und sie fängt an ihren Frust im Alkohol zu ertrinken - eine Situation, die Mimi Fiedler (44) aus ihrem Privatleben nur allzu gut kennt.

Mimi Fiedler: „Ich trinke schon seit langer Zeit keinen Alkohol mehr"

Das aktuelle Seriengeschehen rund um Rolle Nora lässt Schauspielerin Mimi Fiedler an vergangene Zeiten denken, in denen es ihr nicht so gut ging. In unserem Interview erzählt sie: „Ich trinke schon seit langer Zeit keinen Alkohol mehr und ich hatte auch eine Phase in meinen Leben, in der es mir nicht so gut ging.“ Erst im April hatte Mimi via Instagram ihr Alkoholproblem öffentlich gemacht. Was die Schauspielerin noch alles über ihre wohl schwerste Zeit im Leben zu erzählen hat und exklusive Einblicke in die neue Folge der „Nachtschwestern“, die am Dienstag, den 26.05.2020 im TV zu sehen ist, gibt es in unserem Video.

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Mimi Fiedler ist ab dem 05. Mai 2020 in der zweiten Staffel der "Nachtschwestern" zu sehen. Die Serie steht ebenfalls auf TVNOW zum Abruf bereit.