Romantische Traumhochzeit statt XXL-Zoff"Hartz und herzlich"-Rudi heiratet seine Nangini in Afrika
Und schon sind alle Zweifel wie weggeblasen!
Kurz vor der Hochzeit plagen „Hartz und herzlich“-Rudi Zweifel, ob seine große Liebe Nangini es wirklich ernst mit ihm meint. Doch das gehört der Vergangenheit an: In Afrika geben sich die beiden nach knapp sechs Jahren Beziehung das Jawort. Wie romantisch und intim die Hochzeitszeremonie ist, zeigen wir im Video.
Doch kurz nach der Traumhochzeit dann die Schocknachricht: Rudi stirbt im Alter von gerade einmal 63 Jahren.

Große Gefühle bei "Hartz und herzlich – Das Wiedersehen"
„Ich werde immer für dich da sein“ – das verspricht Rudi seiner Nangini vor dem Traualtar unter der Sonne Afrikas. Schweren Herzens hat Rudi, der durch „Hartz und herzlich“ (hier auf RTL+ streamen) bekannt wurde, seine geliebte Mutter Inge in Deutschland zurückgelassen, um sich mit Nangini in Tansania ein neues Leben aufzubauen. Und das scheint für ihn die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Denn als der 63-Jährige seine Liebste in dem weißen Traumkleid erblickt, strahlt er bis über beide Ohren – da sind alle Streitigkeiten schnell vergessen. Und auch Rudis Stiefsohn freut sich riesig, dass Mama Nangini endlich ihren Traummann gefunden hat. Wie liebevoll Rudi mit dem Kleinen umgeht, zeigen wir ebenfalls oben im Video.
Weitere Highlights aus der „Hartz und herzlich“-Welt zeigt RTLZWEI am Dienstag, den 25. April ab 20.15 Uhr im Wiedersehen-Special – und parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream auf RTL+. (ngu)