Auswanderer Rudi braucht ein klärendes GesprächZoff kurz vor der Hochzeit bei "Hartz und Herzlich": "Ich fühle mich verarscht!"
„Hartz und herzlich“-Rudi aus Luckenwalde will in Tansania seine große Liebe Nangini heiraten. Doch am Vorabend der Hochzeit gibt es richtig Ärger. Während Rudi das Abendessen für die ganze Familie vorbereitet hat, ist seine Verlobte Nangini bis spät in die Nacht unterwegs. Und das nicht zum ersten Mal! Rudi ist stinksauer und ihm kommen erste Zweifel, ob eine Hochzeit wirklich die richtige Entscheidung ist, wie wir im Video zeigen.
"Hartz und Herzlich" auf RTL+ streamen
Folge verpasst? Alle Folgen von „Hartz und Herzlich“ stehen jederzeit bei RTL+ zum Streamen bereit.
"Hartz und Herzlich"-Auswanderer Rudi: "Ich fühle mich verarscht!"
Einen Tag vor seiner Hochzeit ist „Hartz und herzlich“-Auswanderer Rudi unsicher bezüglich seiner Hochzeitspläne. Seine Verlobte Nangini ist für ihre Hochzeitsvorbereitungen wieder einmal seit Stunden alleine unterwegs. Rudi beschleichen erste Zweifel: „Nangini macht einfach, was sie will.“ Dazu sei Rudi permanent alleine: „Ich fühle mich verarscht! Dass sie mir etwas vorspielt, was nicht ist“. Spätabends kehrt seine Verlobte Nangini zurück. Rudi ist stinksauer und führt mit ihr ein klärendes Gespräch, wie oben im Video zu sehen ist.
Ob die Hochzeit wirklich stattfinden wird? Das und viele weitere Highlights aus der „Hartz und herzlich“-Welt zeigt RTLZWEI immer dienstags ab 20.15 Uhr. (nga)