Erst der gelbe Filzball, jetzt Erotik-PortalEx-Tennis-Talent Sofya Zhuk will nun bei OnlyFans durchstarten

Freizügige Bilder statt Centercourt!
Sie galt mal als riesiges Tennis-Talent, vielleicht sogar als eines der größten der Welt. Der Durchbruch bleibt Sofya Zhuk (23) aber verwehrt. Nun will die Russin beim Erotik-Portal OnlyFans durchstarten.
Sofya Zhuk arbeitet als Model in Miami
Nach dem überraschenden Ende ihrer Tennis-Karriere 2019 hat Sofya Zhuk einen anderen Weg eingeschlagen - fernab des Sports. Sie arbeitet als Model in ihrer Wahl-Heimat Miami. Daran lässt die gebürtige Moskauerin Fans und Öffentlichkeit auch auf ihren Instagram-Kanal teilnehmen. Die 180.000 Follower bekommen hier überwiegend recht freizügige Bilder zu sehen. Ihre Lieblingsoutfits: Knappe Bikinis und edle Cocktail-Kleider.
Lese-Tipp: Loris Karius und Diletta Leotta: Süße Babybauch-Fotos aus dem Urlaub

Sofya Zhuk möchte sich nicht komplett nackt zeigen
Doch das scheint ihr nicht genug. In Zukunft wird sie noch weniger anhaben. Denn Zhuk geht nun einen Schritt weiter und eröffnet eine Seite auf dem Erotik-Portal OnlyFans. Gegen eine gewisse Gebühr können sich User freizügige Schnappschüsse der Blondine kaufen.
Lese-Tipp: Neymar besitzt irren Fremdgeh-Vertrag mit Freundin Bruna
„Leute, der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist endlich da! Es wird eine Menge interessantes Material geben“, wird sie beim schweizerischen „Blick“ zitiert. Einzige Einschränkung: „Ganz ohne Kleidung werde ich nie sein.“
Es ist nicht das erste Mal, dass eine Ex-Tennisspielerin die Hüllen fallen lässt. Auch Ashley Harkleroad verdient ihr Geld mit freizügigen Fotos auf der Erotikplattform OnlyFans.
Video-Tipp: Neymar hat Lizenz zum Fremdgehen
Tennis-Talent steigt in die Erotik-Branche ein
Ob Zhuk auf dem Erotik-Portal erfolgreicher sein wird als auf dem Tennisplatz, bleibt abzuwarten. Dabei schien sie eigentlich auf dem Weg zu einer großen Tennis-Karriere, galt als riesiges Talent. Sie gewann 2015 die Juniorinnen-Konkurrenz von Wimbledon. Drei Jahre später stand sie kurz vor den Top 100 der Welt, da war sie gerade 18. Zu mehr reichte es auch aufgrund von Verletzungen allerdings nicht – zumindest auf dem Tennisplatz.
Lese-Tipp: Sie brauchen dringend Geld! Wasserspringer eröffnen OnlyFans-Konto
Jetzt will sie auf einem anderen Gebiet durchstarten! (pol)


