Emotionales StatementNach Fehlgeburt: „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser teilt ihre Trauer mit den Fans

Zwei Wochen ist es her, dass Anna Heiser (29) die traurige Botschaft ihrer Fehlgeburt verkündet hat. Danach wurde es ruhig um die gebürtige Polin, die bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in dem in Namibia lebenden Gerald (33) die große Liebe fand. Nun meldet sich die 29-Jährige mit einem emotionalen Statement zu Wort und gibt offen zu, wie sehr sie unter dem Verlust leidet.
Emotionaler Post auf Instagram: Anna Heiser teilt die Trauer mit den Fans
Ungeschminkt und mit leerem Blick schaut Anna Heiser an der Kamera vorbei. Man sieht ihr an, wieviel Schmerz sie in den letzten Tagen erfahren hat. Zu dem schwarz-weiß-Foto schreibt sie: „Es ist Zeit, es zu verarbeiten. Nicht überspielen. Nicht ablenken. Nicht vergessen. Es ist Zeit, den Emotionen freien Lauf zu lassen.“
Dann wendet sich Anna Heiser an ihren Mann Gerald, dem sie im Dezember 2018 das Jawort gegeben hat: „Du und ich - wir dürfen traurig sein. Wir dürfen wütend sein. Wir dürfen darüber reden, auch wenn manche es nicht verstehen. Es gehört jetzt zu unserem Leben. Es ist ein Teil unserer Geschichte.“ Mit versöhnlichen und einem positiven Blick in die Zukunft schließt sie ihren Instagram-Post ab: „Ich schaue jetzt nach vorne und das wünsche ich dir auch.“
Fans schenken Anna und Gerald Kraft
Unter dem Post befinden sich zahlreiche Kommentare von Frauen, die ähnliches erlebt haben. Anna kommentiert fast jeden Beitrag. Gegenseitig schenken sich die 29-Jährige und ihre Fans Kraft. Kraft, die sie und Gerald auch weiterhin in dieser schweren Zeit brauchen.