Er war der Unglücksrabe beim Season Opener
Kansas-City-Chiefs-Star Kadarius Toney löscht Social-Media-Profil

Das Internet ist ein grausamer Ort!
Vor wenigen Stunden stand Kadarius Toney (24) noch beim NFL-Season-Opener auf dem Rasen, jetzt hat er sein Twitter-Profil gelöscht. Grund: Fiese Mobbing-Attacken der NFL-Fans!
NFL-Star mit Grusel-Start in die Saison
Der 24-Jährige war der Pechvogel des Tages: fünf Mal warf Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes (27) das Leder-Ei zu Toney, vier Mal ließ er den Ball durch die Finger rutschen. Rannte nur knapp fünf Yards. Die Chiefs verloren den Saisonauftakt mit 20:21 gegen die Detroit Lions.
Pechschwarzer Tag für den Wide Receiver. Sekunden nach Abpfiff des Spiels war das ganze Internet voll mit Hass-Kommentaren und Fans, die sich über den 24-Jährigen lustig machten.
Lese-Tipp: Markus Kuhn zum NFL-Auftakt: „Die Football-Götter haben Geschichte geschrieben“
Dem Druck konnte der junge Receiver nicht lange standhalten. Kurz nach dem Spiel deaktivierte er seinen Twitter/X-Account.
Toney hatte sich erst kurz vor der Saison am gerissenen Meniskus operieren lassen – die Spielpraxis mit Mahomes ist praktisch nicht vorhanden.
NFL-Star-Quarterback Mahomes nimmt Toney in Schutz
Klarer Fall von Mobbing! Obwohl der Spielmacher der Chiefs, Mahomes, den Pechvogel nach dem Spiel sogar in Schutz nahm: „Er hat große Teile des Trainingscamps verpasst, hat sich zurückgekämpft, aber manchmal klappt eben nicht alles auf Anhieb.“
Mahomes weiter: „Er wird den Fang bald machen und mit uns die wichtigen Spiele gewinnen. Ich glaube immer noch, dass er in solchen Momenten unser Mann ist!“
Lese-Tipp: NFL-Topverdiener! Keiner kassiert so viel wie Bengals-Quarterback Joe Burrow
Mahomes verrät auch den Plan für die kommenden Trainingseinheiten: „Wir werden wie bisher weitermachen: Ihn weiter ins Team integrieren, ihm mehr und mehr Bälle zuwerfen – dann fängt er auch bald wieder mehr.“
Kadarius Toney wechselte erst vergangenes Jahr von den New York Giants zu den Chiefs. (scz)