Ganz schön gewachsen
„Bald größer als Oma“ - Michelle Hunzikers Enkelsohn lässt Follower staunen

Sie nennt ihn liebevoll „kleiner Windbeutel“ – aber klein ist er gar nicht mehr!
Michelle Hunziker (46) hat Enkelsohn Cesare zu Besuch. Ihre Instagram-Follower staunen, wie groß der Knirps schon geworden ist.
Michelles Follower staunen: „Caesare ist ja ein Riese!“
„Bigné is in the house“, schreibt Michelle Hunziker verzückt zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihren Enkel strahlend durch die Luft wirbelt. Bignés nennt man in Italien kleine gefüllte Windbeutel. Ein – im wahrsten Sinne des Wortes – süßer Kosename für den Kleinen.
An ihre Tochter Aurora (26) und deren Partner Goffredo Cerza gerichtet schreibt die begeisterte Oma: „Ihr habt ein genetisches Wunder vollbracht! Ich liebe euch!“
Lese-Tipp: Erwischt! Michelle Hunziker mit neuem Lover Alessandro Carollo abgelichtet
Michelles Follower sind ganz hingerissen von dem süßen Schnappschuss, staunen aber sehr, wie groß Cesare, der im März zur Welt kam, bereits ist. „Was für eine schöne Oma. Aber Caesare ist ja ein Riese!“ oder „Oh, mein Gott, er ist bald größer als Oma!“, ist in den Kommentaren zu lesen.
Im Video: Diese Oma is on fire: Michelle Hunziker skypt mit Enkelchen Cesare
Cesare soll ein Geschwisterchen bekommen
Ob Oma Michelle auch zwei solche Wonneproppen stemmen kann? Tochter Aurora hat neulich in einem Bild-Interview verraten, dass sie über ein zweites Kind nachdenkt. „Natürlich wird Cesare ein Geschwisterchen bekommen", erklärte sie.
Aber ein bisschen werde das noch dauern. Sie wolle ihr Leben „erst mal wieder ein wenig genießen“: „Eine Schwangerschaft ist schon anstrengend.“ Doch der Altersabstand zwischen Cesare und seinem kleinen Bruder oder seiner kleinen Schwester solle auch nicht zu groß werden. Dann darf sich Oma Michelle in Kürze über zwei genetische Wunder freuen. (csp)