Stolze Oma
"Unglaublich!" Michelle Hunziker erlebte die Geburt ihres Enkels hautnah mit
Erst vor Kurzem ist Michelle Hunziker (46) stolze Oma geworden. Ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26) brachte am 30. März ihren Sohn Cesare Augusto auf die Welt. Nun erfahren wir mehr Details über die Geburt des kleinen „Kaisers“. Neben dem Vater des Kindes, Goffredo Cerza (27), war nämlich auch Michelle im Kreißsaal, als der Junge das Licht der Welt erblickte. Das verriet die Moderatorin jetzt in der italienischen Show „Verissimo“.
Michelle Hunziker: "Es ist unglaublich"
"Erst jetzt verstehe ich die Emotionen der Großeltern angesichts eines Kindes, das aus dem Leib ihrer Tochter kommt“, erzählt die 46-Jährige im Gespräch mit Gastgeberin Silvia Toffanin. „Es ist unglaublich! Es ist das Leben, das weitergeht." Ihre Tochter Aurora wurde "in dem Augenblick selbst zur Mutter, als sie ihr Baby zum ersten Mal sah“. Das miterleben zu dürfen, mache Michelle „überglücklich“.
Lese-Tipp: Michelle Hunziker verrät Beziehungsstatus und Mama-Pläne
"Ein Zustand der Glückseligkeit"
Michelle, die schon immer eine junge Oma sein wollte, könnte nicht glücklicher sein, wie sie bei „Verissimo“ nochmals betont. "Es ist ein Zustand der Glückseligkeit", so die gebürtige Schweizerin. Diese Freude teilt auch ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti (59): „Sogar Großvater Eros ist super aufgeregt. Das Leben ist immer ein Hindernisparcours, aber diese Ereignisse verändern unsere Existenz.“ Ihren ersten Einsatz als Babysitterin kann die Dreifach-Mama jedenfalls kaum erwarten. (mja)