Lange nicht gesehenZu Ehren von Michael Jackson: Seltener Auftritt seiner Söhne in Las Vegas!
Unter einer Decke wird er schon lange nicht mehr versteckt, dennoch sind Auftritte wie dieser hier eine Seltenheit!
Blanket Jackson (21) hat sich nach langer Zeit wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und ist gemeinsam mit seinem älteren Bruder Prince (26) zu Ehren seines verstorbenen Vaters nach Las Vegas gereist. Die seltenen Aufnahmen zeigen wir im Video.
Prince und Blanket Jackson feiern mit Fans den Geburtstag ihres verstorbenen Vaters

Solche Auftritte haben für Blanket Seltenheitswert! Doch der Anlass war viel zu wichtig, um nicht zu erscheinen. Am 29. August wäre Michael Jackson 65 Jahre alt geworden. Zu diesem besonderen Anlass fand in Las Vegas eine Show statt, um den 2009 verstorbenen King of Pop zu feiern. Unzählige Fans und Doubles des legendären Musikers versammelten sich bei dem Event im „Mandalay Bay“-Hotel. Die beiden Jackson-Söhne gaben fleißig Autogramme und posierten mit der Menge. Im Gegensatz zu Prince sieht man seinem jüngeren Bruder an, dass er so viel Rummel nicht gewohnt ist und sich mit der großen Aufmerksamkeit nicht wirklich wohl zu fühlen scheint.
Lese-Tipp: Paris Jackson privat wie nie! „Zehn Jahre hat es gedauert, den Richtigen zu finden“
Seine Schwester Paris Jackson (25) ist das komplette Gegenteil. Sie hat kein Problem mit dem Rampenlicht, ist als Schauspielerin, Model und Sängerin erfolgreich und hält ihrer Follower in den sozialen Medien regelmäßig auf dem Laufenden – und dennoch kam sie nicht zur Feier zu Ehren ihres berühmten Vater. Warum sie an diesem Tag nicht anwesend war, ist nicht bekannt.
Im Video: Mit Pickeln und Dehnungsstreifen! Paris Jackson zeigt sich ganz natürlich
Blanket Jackson meidet das Rampenlicht
14 Jahre sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen und seine damals noch kleinen Kinder sind schon lange keine Kinder mehr. Blanket war der Kleinste im Bunde und bekam den Spitznamen Blanket (zu Deutsch: Decke), weil sein Kopf von seinem Vater in der Öffentlichkeit immer mit einer Decke verhüllt wurde. Eigentlich trägt er den Namen Prince Michael Joseph Jackson II.. Aktuell will er aber lieber mit dem Spitznamen Bigi angesprochen werden. Die letzten Jahre sollen für den 21-Jährigen nicht einfach gewesen sein. Wie der Rolling Stone berichtet, soll er aufgrund der Missbrauchsvorwürfe gegen seinen berühmten Vater für lange Zeit verstummt sein.
Lese-Tipp: Michael Jacksons Neffe Jaafar wird für Biopic zum „King of Pop“
Zuletzt präsentierte sich Blanket „Bigi“ Jackson 2021 in der Öffentlichkeit. In der US-Show Good Morning Britain sprach er nicht nur über seine Leidenschaft für den Umweltschutz, sondern auch über das Vermächtnis seines Vaters: „In diesem Haus und im Studio stecken viel Geschichte. Darum ging es ihm. Das ist es, was jeder von uns tun möchte - Dinge schaffen, die die Menschen begeistern und die ihr Leben ein Stück weit besser machen!“ Vielleicht war es ihm auch deshalb so wichtig, an diesem besonderen Tag anwesend zu sein – und das, obwohl er ungern in der Öffentlichkeit steht. (amö)































