Den Realitystar plagen Beziehungsängste
Deshalb ist Melody Haase Langzeit-Single – und zwar aus Überzeugung!
„Ich konzentriere mich gerne auf die Karriere, mit der bin ich zusammen.“
Seit mittlerweile sechs Jahren ist Melody Haase jetzt schon Single. Und wenn wir sie so reden hören, wird das auch noch eine ganze Weile so weitergehen. Was ihre Beziehungsängste damit zu tun haben und ob sie überhaupt noch an Mr. Right glaubt, verrät der Realitystar uns oben im Video.

Ex-DSDS-Star Melody Haase: „Keiner kann mich verletzen, wenn ich mich auf keinen einlasse“
Sie will Vollgas geben und in Sachen Karriere endlich so richtig durchstarten: Melody Haase hat sich viel vorgenommen. Nach ihrer Teilnahme an „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ (hier auf RTL+ streamen) möchte die 30-Jährige sich dabei allerdings weniger mit Zoff in der Reality-TV-Welt und vielmehr mit ihren eigenen Talenten beschäftigen.
Auch ein Mann aus der Reality-Branche wäre nicht wirklich was für sie, verrät Melody uns in dem neuen YouTube-Format „Reality Check“ mit Tanja Bülter und Kena Amoa. Der dürfe gerne schon „etwas fester im Leben“ stehen.
Streaming-Tipp: Hier geht’s direkt zur kompletten „Reality Check“-Folge mit Melody.
Generell scheint sich die ehemalige DSDS-Kandidatin ohne einen Partner an ihrer Seite allerdings pudelwohl zu fühlen. „Keiner kann mich verletzen, wenn ich mich auf keinen einlasse“, so Melody offen. Wie sie selbst zugibt, vielleicht nicht „der gesündeste Weg“, aber in ihrem Fall effektiv. Schließlich hatte der Realitystar es in der Vergangenheit nicht immer leicht.
Melody Haase: „Ich will unbedingt Kinder haben“
Völlig ausgeschlossen sei das Thema Beziehung allerdings nicht – immerhin hat Melody einen großen Wunsch. „Ich will unbedingt Kinder haben und da gehört der Partner irgendwie ein bisschen dazu“, so die 30-Jährige beim „Reality Check“. Eizellen habe sie aber noch genug und könne sich deshalb ruhig noch ein wenig Zeit nehmen, lacht Melody. Und wer weiß – vielleicht läuft dem Karrieregirl ja doch schon bald Mr. Right über den Weg.
Neue Folgen vom „Reality Check“ mit Stars wie Julian F. M. Stoeckel, Micaela Schäfer oder Patricia Blanco gibt’s übrigens jeden Dienstag auf YouTube. (ngu)