Bryan Tanaka macht das Liebes-Aus offiziell Nichts mit „All I Want For Christmas Is You“! Mariah Carey ist wieder Single

All I Want For Christmas Is You? Wohl nicht ganz!
Trennungsgerüchte kursierten bereits seit geraumer Zeit – jetzt ist es offiziell. Mariah Carey (54) und Bryan Tanaka (40) haben sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Woran die Beziehung gescheitert sein soll, das verraten wir euch im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„Für immer in meinem Herzen eingebrannt“

Bryan Tanaka, der Mariah auch als Tänzer zur Seite stand, äußerte sich nun bei Instagram erstmals zur Trennung. „Mit gemischten Gefühlen teile ich dieses persönliche Update bezüglich meiner einvernehmlichen Trennung von Mariah Carey nach sieben außergewöhnlichen gemeinsamen Jahren“, schrieb der 40-Jährige. Die Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, beruhe auf Gegenseitigkeit. Man wolle sich tiefen Respekt entgegenbringen und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit sein. „Die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und die künstlerische Zusammenarbeit, sind für immer in meinem Herzen eingebrannt“, so Tanaka.

Lese-Tipp: „All I Want For Christmas Is You": Traurige Geschichte hinter dem Hit

Sie waren ein Herz und eine Seele

Mariah Carey selbst hat sich noch nicht öffentlich zur Trennung geäußert. Die Sängerin und Bryan Tanaka kennen sich bereits seit 2006, als er als Tänzer ihre Tournee begleitete. Nach zehn Jahren beruflicher Verbindung wurden sie 2016 ein Paar - mit kurzzeitiger Trennung im Frühling 2017. Vor ihrer Beziehung mit Bryan Tanaka war Mariah Carey von 2008 bis 2016 mit dem US-Comedian Nick Cannon (43) verheiratet. Mit ihm hat sie die zwölfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Während es ihre Liebe gefloppt ist, darf sich Mariah zumindest beruflich über einen neuen Rekord freuen. Mit „All I Want For Christmas Is You" stürmte sie auch dieses Jahr wieder die Charts. An Heiligabend gab es aber ein ganz besonderes Geschenk für die Sängerin. Sie ergatterte die meisten Spotify-Streams an einem einzigen Tag - und brach damit ihren eigenen Rekord. (abl)