Staffel vier vor TV-Ausstrahlung!

"Magda macht das schon!" online bei TVNOW sehen

Verena Altenberger halt als Magda auch in Staffel 4 wieder alle Hände voll zu tun.
Verena Altenberger halt als Magda auch in Staffel 4 wieder alle Hände voll zu tun.
© MG RTL D / Gordon Muehle

18. März 2021 - 20:16 Uhr

Die vierte Staffel von "Magda macht das schon!" läuft ab Januar auf RTL

Das lange Warten hat endlich ein Ende: Die polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger) findet endlich wieder Einzug in die deutschen Wohnzimmer! Nach dem großen Erfolg der ersten drei Staffeln werden seit Donnerstag, den 7. Januar 2021, um 21:15 Uhr zehn brandneue Folgen der beliebten Sitcom "Magda macht das schon!" wöchentlich auf RTL gezeigt. Mit Herz und großer Klappe sorgt die liebenswerte Altenpflegerin Magda wieder für mächtig Gesprächsstoff. Nicht nur im Leben der Familie Holtkamp tut sich einiges, sondern auch in Magdas Privatleben…

Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Magda macht das schon" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW Premium zu sehen. Alle Folgen der vierten Staffel können seit dem 31. Dezember 2020 schon vor Free-TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium abgerufen werden.

Schon am 31. Dezember 2020 feiert "Magda macht das schon!" Deutschland-Premiere auf TVNOW

Fans der quirligen Altenpflegerin aufgepasst: Wer sich nicht bis zum zum 07. Januar 2021 gedulden möchte, kann "Magda macht das schon!" bereits eine Woche vor Ausstrahlungsbeginn im Free-TV auf TVNOW abrufen. Serienfans haben schon dann die Möglichkeit, die komplette Staffel zu schauen und wieder voll in das Leben rund um Magda und Co. einzutauchen.

Und wenn das Gedächtnis nochmal aufgefrischt werden soll, bevor die neuen Folgen geschaut werden? Bei TVNOW Premium findet ihr außerdem alle Folgen der vorherigen Staffeln von "Magda macht das schon!" in voller Länge zum Abruf.

Magda hält Familie Holtkamp gehörig auf Trab

Auch in der vierten Staffel von "Magda macht das schon!" geht es bei den Holtkamps wieder drunter und drüber: Luca wird ins Auslandsjahr verabschiedet und Muttertag steht vor der Tür. Tobi (Matthias Komm) fällt der Abschied von seinem Sohn sehr schwer und auch Conny (Brigitte Zeh) dreht noch mehr am Rad als sonst. Magdas kleine Schwester Aga (Alina Koniecny) meldet sich mit Beziehungsproblemen, besucht die Familie und quartiert sich kurzerhand in das frei gewordene Zimmer von Luca ein. Waltraud (Hedi Kriegeskotte) ist davon allerdings alles andere als begeistert. Diese scheint sich außerdem etwas zu langweilen und sucht nach interessanten Beschäftigungsalternativen. Leah (Charlotte Krause) erwartet ein Baby und alle Figuren aus "Magda macht das schon!" stehen vor neuen Herausforderungen. Ob Magda mit ihren Lösungen helfen kann?