Das ist ihre Botschaft an die Entführerin

Mädchen klaut Auto mit Baby, als Mutter nur kurz ins Haus flitzte

Mutter Katherine hat heftige Botschaft für Täterin
Queensland, Australien: Teenagerin klaute Auto mit Baby darin
Queensland Police

Mutter aus Queensland wollte nur noch kurz zurück ins Haus

Eine Mutter aus Queensland (Australien) parkte ihr Auto in der Garage, flitze schnell ins Haus, ließ ihr Baby angeschnallt im Auto sitzen und als sie zurückkehrte war ihr Auto weg, mit samt ihrem kleinen Sohn.

Ein junges Mädchen habe das Auto aus der Garage in Australien geklaut

Laut der australischen Polizei habe eine Teenagerin den weißen Mazda aus der Garage der Familie geklaut. Auf Überwachungskamera-Aufnahmen habe man erkennen können, dass ein junges Mädchen das Auto gefahren habe. Bei der Spritztour dabei: Baby Jordan.

Für Mutter Katherine beginnt ein Alptraum voller Sorgen und Angst um ihren kleinen Sohn. Doch dann die Erlösung: Nach nur einer Stunde findet die Polizei das Auto – laut „Dailymail“ ungefähr 20 Kilometer vom Wohnhaus entfernt. Das Baby sitzt noch immer darin, von der Täterin aber keine Spur.

Die Mutter sei erleichtert, endlich wieder ihren kleinen Sohn zurück zu haben. Für die Teenagerin hat Katherine laut „Courier Mail“ eine wichtige Botschaft: "Wer auch immer meinen Sohn genommen hat, ich schwöre zu Gott, komm nicht zurück“.

Polizei Queensland bittet um Mithilfe bei der Fahndung

Auf den Überwachungsaufnahmen sei ebenfalls zu sehen, wie ein Toyota Corolla hinter dem weißen Mazda gefahren sei, darin sei laut „Dailymail“ auch eine Teenagerin gesehen worden. Die Polizei vermutet, dass die beiden Mädchen gemeinsame Sache gemacht haben könnten.

Mutter Katherine sagt in dem Bericht weiter: "Vielleicht, wirst du meine Sorgen verstehen, wenn du erwachsen wirst und selbst Mutter sein wirst. Ich hoffe nur, dass du das nicht noch einmal einer anderen Familie antun wirst."

Die australische Polizei Queensland fahndet weiterhin nach den Täterinnen. (mca)