„Mein Glück bist du“

Loredana Wollny in love: Total verliebt in ihren Freund Rocco

Loredana Wollny ist verliebt.
© loredanawollny2542

29. April 2020 - 20:22 Uhr

Loredana zeigt sich ganz offen mit „ihrem Boyfriend"

Hach, die erste große Liebe! Loredana Wollny hat sie offenbar voll erwischt. Die 16-Jährige kann ihre Gefühle zurzeit nur schwer für sich behalten und zeigt sich ganz offiziell mit ihrem Freund bei Instagram - zur Freude ihrer Follower, die ganz begeistert vom jungen Glück sind.

„Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist du“

Rocco heißt der junge Mann, der das Herz von Loredana Wollny im Sturm erobert hat. Viel verrät sie über ihn nicht, außer, dass sie sich schon ein Jahr kennen. In ihren Instagram-Storys füllt sie aber den Satz "Loredana wäre nicht Loredana ohne …"  mit "ihren Boyfriend" aus. Das nennt man dann wohl: Instagram official.

Und es gibt noch mehr Liebeserklärungen. "Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es kannst", schreibt Loredana zu einem Foto von sich und Rocco.

"Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist du", postet die verliebte 16-Jährige zusammen mit einem der ersten Fotos, auf denen sie gemeinsam mit Rocco zu sehen ist.

Loredanas Follower freuen sich sehr für den Teenager und schreiben begeistert in die Kommentare: "Wünsche euch alles Glück der Welt", "Ihr seid so ein süßes Paar!" oder "Wunderschönes Bild du & Rocco!!"

"Die Wollnys - Das Corona-Spezial" auf TVNOW

Wer wissen möchte, wie es Loredana und ihren vielen Geschwistern in Zeiten der Corona-Krise ergeht, sollte sich auf TVNOW  "Die Wollnys - Das Corona-Spezial" nicht entgehen lassen.