Alle Highlights im Video
Jaguars dominieren in London
30 weitere Videos
Die Raubkatzen zeigen die Krallen.
Starker Auftakt der Jaguars bei den London Games. Gegen die Falcons überzeugt Quarterback Trevor Lawrence, führt sein Team vor fast ausverkauftem Rängen zum 23:7-Sieg über die Atlanta Falcons.
Jacksonville Jaguars starten stark
Fast ausverkauftes Haus im Wembley Stadium, das 90.000 Plätze bietet. Mit den Jacksonville Jaguars empfängt das „Traditionsteam“ (zehnte Teilnahme an den London Games) die Falcons aus Atlanta. Und die Jaguars legen gleich kräftig los.
Sehenswerter Pass von Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence auf Calvin Ridley, der die ersten Touchdown-Punkte gegen seine alten Teamkollegen erzielt. Die Defensive der Falcons sieht dabei gar nicht gut aus, lässt Ridley sträflich freistehen. Aber auch vorne geht anfangs fast nichts.
RTL-Experte Patrick Esume: „Groteske Offensivleistung“
„Groteske Offensivleistung“, urteilt RTL-Experte Patrick Esume über das Angriffsspiel der Falcons. Und die sollten ihm Recht geben. Interception der Falcons, Darius Williams ist frei durch, nächster Touchdown plus Extrapunkt – 17:0 für die Gastgeber in London.
Doch es kommt noch schlimmer: Falcons-Quaterback Desmond Ridder ist komplett neben der Spur, ballert direkt im nächsten Spielzug die nächste Interception. Nichts läuft für die Gäste in Wembley.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Ausgeglichene Jaguars-Bilanz in London
Das ändert sich im dritten Viertel zumindest etwas. Zuckerpass von Ridder, Touchdown Drake London in London und die Falcons sind plötzlich wieder im Spiel.
Lese-Tipp: So seht ihr den vierten Spieltag bei RTL
Immer wieder wird Runningback Bijan Robinson ins Spiel eingebunden, letztlich ist das Falcons-Spiel dadurch aber nicht variabel genug. Die Jaguars überzeugen beim Auftakt in London, siegen letztlich mit 23:7 und haben in der englischen Metrople jetzt eine ausgeglichene Bilanz (fünf Siege, fünf Niederlagen) vorzuweisen. (nie)
30 weitere Videos