Nach 30-Punkte-Tanz mit Anna Ermakova
"Let's Dance"-Profi Valentin Lusin: "Es kann ja nur noch runtergehen, im Endeffekt!"
11 weitere Videos
von Dajana Schaffrath und Nina Gummersbach
Anna Ermakova und Valentin Lusin haben mit ihrem Slowfox in Show 3 das geschafft, worauf alle „Let’s Dance“-Paare Woche für Woche hintrainieren: Sie haben die ersten 30 Punkte der Staffel abgeräumt. Da ist der Druck doch bestimmt ganz besonders hoch, diese Wahnsinns-Leistung in Show 4 zu wiederholen, oder? Wieso die Trainingswoche nach so einem perfekten Ergebnis laut Profitänzer Valentin wirklich ganz besonders hart ist und wieso sie für Anna „eine Achterbahnfahrt“ war, verraten uns die beiden im Video.
Im Video: Anna Ermakovas Slowfox ist Joachim Llambi 11 Punkte wert
7 weitere Videos
Anna Ermakova ist nach dem Slowfox zu Tränen gerührt
Ja, wenn Joachim Llambi die 10er-Kelle zückt und sogar noch einen weiteren Punkt draufpackt, dann war es richtig perfekt! Als Anna Ermakova und Valentin Lusin von der Jury mit Lob überschüttet werden, kann die 22-Jährige es gar nicht fassen: Sie ist überwältigt von der positiven Resonanz.
Aber wer einmal so eine perfekte Leistung aufs Tanzparkett von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) gebracht hat, von dem wird viel erwartet – dabei können Anna und Valentin das Traum-Ergebnis nicht mal in Ruhe genießen. „Nach einer 30-Punkte-Woche denkt man erst mal: Wow, geil! Und man hat gar nicht die Zeit, das so zu verarbeiten“, so der Profitänzer im RTL-Interview. Aber die hohe Erwartungshaltung hat auch noch einen weiteren Haken, wie Valentin es auf den Punkt bringt: „Es kann ja nur noch runtergehen, im Endeffekt.“
Ob Valentin damit etwa Recht behält? Oder hauen Anna und er Jury und Zuschauer mit ihrem Paso Doble in Show 4 wieder vom Hocker? Das zeigt RTL am Freitag, den 17. März ab 20.15 Uhr in der vierten Show von „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.