Let's Dance: Was geht da zwischen Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow
Hat Amor hier getroffen?
Sie schmachten sich an, sie schmiegen sich aneinander und in den Tanzpausen wird gekuschelt. Wenn man sich das so anschaut und vor allem anhört, könnte man meinen, dass der Liebesgott einen Volltreffer bei Jörn Schlönvoigt und seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow gelandet hat.
Wenn dem so wäre, hätte er aber ein schönes Liebeschaos angerichtet. Schließlich ist der Schauspieler seit neun Monaten mit seiner GZSZ-Kollegin Sila Sahin fest zusammen. Trotzdem muss man sich fragen, was da abgeht, wenn man sich folgende Aussage von Jörn Schlönvoigt auf der Zunge zergehen lässt: "Sila hat ja die Bilder der Tanzchoreografie, wo wir so eng und lasziv miteinander tanzen, noch nicht gesehen. Ich hoffe, dass sie ein bisschen eifersüchtig wird."
Ein heißes Spiel mit dem Feuer?
So, so Herr Schlönvoigt, wollen Sie am Ende ein bisschen mit dem Feuer spielen? Passen Sie nur auf, dass Sie sich nicht verbrennen. Und er beginnt auch gleich mit Löschversuchen: "Ich bin ja privat ganz, ganz glücklich vergeben, mit meiner liebsten Sila und wir vertrauen uns auch und sie weiß ja, dass da nix passiert." Gut, dann müssen wir vielleicht auch gar nicht daran erinnern, dass Jörn seine Frauen bisher immer bei der Arbeit kennen und lieben gelernt hat. Vor seiner aktuellen Partnerin Sila Sahin war er nämlich mit Serienkollegin Sarah Tkotsch liiert.