„Die Erinnerung an Dich ist unendlich!“
Rührende Worte: „Let's Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin widmen Tour totem Produktionsleiter

Das Herz der „Let’s Dance“-Familie ist gebrochen!
So schön und glitzernd die „Let’s Dance“ Welt auch immer ist, aktuell ist sie dunkel und voller Trauer. Ümit Kulikoglu, Senior Produktionsleiter der beliebten Tanzshow, ist gestorben. Eine Nachricht, die auch die Profis Renata und Valentin Lusin tief getroffen hat. Was Ümit ihnen bedeutet hat und warum sie auf der großen Tour nur für ihn performen wollen, haben sie uns exklusiv erzählt.
„Let's Dance“-Produktionsleiter gestorben: Für Renata und Valentin Lusin war Ümit mehr Freund als Chef
Eigentlich könnten die „Let’s Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin nicht glücklicher sein, denn nach vielen Rückschlägen dürfen sie sich über ein Baby freuen, die 36-Jährige ist schwanger und voller Vorfreude. Genau in diese Gefühlswelt mischt sich jetzt große Trauer. Ümit Kulikoglu war Senior-Produktionsleiter von „Let’s Dance“ und für die beiden so viel mehr als nur ihr Chef. Er war vielmehr ein Freund.
„Wenn wir an ihn denken, dann denken wir an einen sehr aufrichtigen und ehrlichen Menschen, der immer ein offenes Ohr für die ‘Let’s Dance’-Familie hatte. Er war mehr Freund als Chef“, so Renata und Valentin im Gespräch mit RTL.
„Let's Dance“-Profis denken jetzt an Freunde und Familie von Ümit
Renata und Valentin können kaum in Worte fassen, wie „erschüttert, traurig und tief betroffen“ sie noch immer von dieser Nachricht sind. Ihr größtes Mitgefühl gilt jetzt der Familie und den Freunden von Ümit, der mit 46 Jahren „viel zu früh von uns gegangen ist!“
Schon bald kommt die „Let’s Dance“-Familie wieder zusammen, denn ab Anfang November startet die große Tour. An genau dieser war auch Ümit bis kurz vor seinem Tod noch beteiligt. Und deswegen haben Renata und Valentin eine besondere Mission: „Wir werden ihm die Tour widmen“, denn „das Leben ist begrenzt, aber unendlich die Erinnerung!“ (rgä)
