ER ist schlanker denn je

„Let’s Dance“-Star kaum wieder zu erkennen

Ja, er ist es wirklich!
Eine ganze Weile war Jens „Knossi“ Knossalla von der Bildfläche verschwunden – und in dieser Zeit gab es seitens seiner Fans die unterschiedlichsten Spekulationen. Jetzt meldet sich Knossi zurück – fast 7.000 Kilometer entfernt, glücklich und extrem verändert, wie im Video zu sehen ist.

Jens „Knossi“ Knossalla meldet sich gesund und munter auf Instagram zurück

In erster Linie will Jens „Knossi“ Knossalla (37) sich bedanken, „für all die lieben Zuschriften“, wie er sagt. Aber der Internet-King geht auch auf die Gerüchte ein, die während seiner Abwesenheit kursierten. „Dieser Quatsch immer!“, platzt es aus ihm heraus, „Ich wäre tot, oder ich hätte eine Story in einem Krankenhaus gemacht und hätte sie wieder gelöscht!“ Und natürlich gäbe es auch Findige, die – was sein wahres Projekt angeht - zu jederzeit auf dem Laufenden gewesen sein wollen. „Leute haben getrackt […], Leute würden genau wissen, wer wann wie wo abgeholt wurde [...], haben irgendwelche kleinen Wasserflugzeuge getrackt.“

Wildniserprobt und extrem verändert! Nach seinem jüngsten Abenteuer in Kanada ist „Let’s Dance“-Liebling Jens „Knossi“ Knossalla bald nicht wieder zu erkennen.
Wildniserprobt und extrem verändert! Nach seinem jüngsten Abenteuer in Kanada ist „Let’s Dance“-Liebling Jens „Knossi“ Knossalla bald nicht wieder zu erkennen.
knossi, Instagram

„Mir geht es sehr gut!“ Knossi happy nach „7 vs. Wild“- Survival-Abenteuer

Wasserflugzeuge. Damit sind wir beim wahren Grund für Knossis Abwesenheit in den letzten Wochen. Und für seine Veränderung. Aufgrund seiner Teilnahme an der dritten Staffel der beliebten Internet-Survival-Serie „7 vs. Wild“ weilt er nämlich schon geraume Zeit in Kanada. Und jetzt, wo er sich nach Ende des Projektes endlich wieder live und in Farbe bei seinen Fans auf Instagram meldet, ahnt man erst, wie sehr das an die Substanz gegangen ist.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Bärenbrüder in der Wildnis: Jens „Knossi“ Knossalla und Teampartner Sascha Huber bei „7 vs. Wild“

Der TV-Liebling, der schon im Frühjahr bei „Let’s Dance“ ordentlich Kilos verloren hatte, ist jetzt – mit dem für ihn und Team-Buddy Sascha Huber (31) typischen „7 vs. Wild“-Irokesenschnitt und dem noch viel schmaleren Gesicht - wirklich kaum wieder zu erkennen. Haben er und sein Buddy Sascha Huber die Challenge, in Zweierteams 14 Tage in der Wildnis zu überleben, wirklich gemeistert? Das sehen Fans der Serie voraussichtlich erst im Herbst/Winter dieses Jahres.

Eins ist aber jetzt schon klar: Knossi ist glücklich. „Mir geht es sehr gut!“, beteuert Knossi allen Unkenrufen seiner Fans zum Trotz, „Mir geht es sehr gut!“ Und das ist schließlich die Hauptsache. Die wenige verbleibende Zeit in Kanada will er jetzt natürlich in vollen Zügen mit Freundin Lia Mitrou genießen – gutes Essen inklusive! Und das hat er sich nach all den Strapazen der letzten Wochen wohl auch redlich verdient.

Jens „Knossi" Knossalla - kein Anfänger in Sachen Survival

Übrigens probt Knossi nicht zum ersten Mal den Überlebensmodus. Schon in Staffel zwei waren er und Fitness-Influencer Sascha Teil des YouTube-Survival-Spektakels. Damals, auf einer tropischen Insel vor Panama, hatte der Entertainer, Twitch- und YouTube-Star in sieben Tagen bereits zehn Kilo verloren. Und jetzt dürfte es wohl noch ein bisschen mehr sein. (gdu)