"Let's Dance"-Comeback nach Fehlgeburt
Wieso Renata Lusin das Tanzparkett jetzt so dringend braucht
Wahnsinn, wie viel Power diese Frau hat!
Renata Lusin ist in der siebten „Let’s Dance“-Show Teil des Openings! Ihre Vorfreude kann sie kaum in Worte fassen, denn sie hat das Parkett schmerzlich vermisst. „Ich werde wahrscheinlich explodieren“, so die 35-Jährige kurz vor ihrem Tanz-Comeback. Renata strahlt mit der Sonne um die Wette – und das, obwohl sie und ihr Partner Valentin erst vor Kurzem ihr gemeinsames Baby verloren haben. Wie stark Renata dennoch ist und wieso sie das Tanzparkett jetzt so dringend braucht, zeigen wir im Video.
Über die Kraft von "Let's Dance"-Profi Renata Lusin kann man nur staunen
Es war der wohl schönste Grund für eine Tanzpause bei „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen). Im Februar verkündete Renata Lusin, dass sie schwanger ist und gemeinsam mit Ehemann Valentin Lusin ihr erstes Baby erwartet. Doch dann die traurige Nachricht: Das „Let’s Dance“-Traumpaar hat das Baby verloren. Doch es ist nicht Renatas Art, in trüben Gedanken zu versinken. Tanzen ist für sie schließlich auch eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Es ist jedenfalls schön zu sehen, wie sie nun hinter den Kulissen von „Let’s Dance“ herumwirbelt wie ein junger Morgen. Und das Training hat sich gelohnt, wie man im Video sieht.
"Let's Dance"-Profi Renata Lusin: "Ich habe da ein, zwei Tage geweint und das war's auch"
Renata möchte kein Opfer, sondern ein Vorbild für andere Frauen sein. Und auch, wenn es eine sehr schwierige und schmerzhafte Erfahrung ist, sein Baby zu verlieren – der Blick muss nach vorne gehen, findet Renata. „Ich werde schnell schwanger, deswegen bin ich da positiv“. Renata vertraut auf Ihre Intuition und tut das, was für Sie am besten ist: Tanzen! Wir freuen uns jetzt schon drauf, ihr bei der siebten „Let’s Dance“-Show dabei zuzugucken. (awe)