"Let's Dance"-Profitänzerin
Nach Schlagzeilen der letzten Wochen: Jetzt gibt's ein Statement von Ekaterina Leonova!
13 Wochen lang stand Ekaterina Leonova in dieser „Let’s Dance“-Staffel auf dem Parkett – und hat gemeinsam mit Timon Krause abgeliefert! Doch auch abseits der Tanzfläche landete die beliebte Profitänzerin in den vergangenen Wochen immer wieder in den Schlagzeilen. Wie geht die 36-Jährige damit um?
Hier zieht "Let's Dance"-Liebling Ekaterina Leonova Grenzen
Wer zu Ekats 295.000 Followern auf Instagram gehört, kennt es: Nahezu jeden Morgen begrüßt die 36-Jährige ihre Fans vor dem Badezimmer-Spiegel, plaudert über ihre Pläne und versorgt die User den ganzen Tag mit Einblicken.
Den Spekulationen und Schlagzeilen im Netz um sie und Timon Krause gibt sie allerdings keinen Raum – und das aus einem bestimmten Grund. Im Gespräch mit RTL meint die Profitänzerin jetzt: „Bei Instagram lasse ich meine Follower sehr gerne an meinem Leben teilhaben. Allerdings habe ich meine Grenzen und halte einen Teil meines Privatlebens gern privat. Das ist gesund und wichtig.“
Im Video: Mit dieser Performance sahnten Timon und Ekat die meisten Punkte ab
17 weitere Videos
- Streaming-Tipp: Vergangene „Let’s Dance“-Shows jederzeit auf RTL+ streamen.
Empfehlungen unserer Partner
Ekaterina Leonova ist Teil der "Let's Dance"-Profi-Challenge
Die „Let’s Dance“-Staffel hat mit Anna Ermakova zwar schon ihren „Dancing Star“ gefunden, am 26. Mai wird das Tanzparkett um 20.15 Uhr aber nochmal eröffnet. Alle Augen auf unsere Profis! Ekaterina Leonova ist Teil der großen „Profi-Challenge“ – und zwar gemeinsam mit Alexandru Ionel. Die beiden treten in der Liveshow gegen acht weitere Paare an. Das sollten Sie nicht verpassen! (kwa)