Haariges Problem bei der Profi-Challenge Jorge González mit crazy Turm-Frisur bei "Let's Dance": Das sagt die Frau, die hinter ihm sitzt!
Mit diesem Look treibt es Jorge González wortwörtlich auf die Spitze!
Der „Let’s Dance“-Juror wird mit seinen ausgefallenen Outfits und seiner extravaganten Haarpracht immer wieder zum heimlichen Hingucker der Tanzshow. Auch für die diesjährige Profi-Challenge hat er sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt: Seine Haare wurden ihm zu einem zweistöckigen Turm frisiert. Können die Zuschauer hinter ihm da überhaupt etwas vom Tanzparkett sehen? Wir haben nachgehakt! Die Antwort gibt es im Video.
So viel, oder eher wenig, sehen die Zuschauer hinter Jorge bei "Let's Dance"

Was wäre „Let’s Dance“ (ganze Folgen auf RTL+ streamen) nur ohne die Wow-Looks von Jorge González (55)? „Definitiv nicht das gleiche“, stellt Julia Beautx (24) klar, die hinter den Kulissen bei der großen Profi-Challenge unterwegs ist. Als sie den Juroren trifft, versichert dieser, dass seine „schmale“ Frisur nicht die Sicht des Publikums störe.
Das checkt die Backstage-Moderatorin kurzerhand ab. Sie fragt die Frau, die direkt hinter dem Jurypult sitzt: „Könnt ihr alles sehen?“ Diese antwortet humorvoll: „Rechts und links davon ja, aber wir haben dieses Mal glück, es ist relativ schmal.“ Scheint als käme Jorges mit seiner Turm-Frisur gerade noch einmal davon. (ean)








