Sie lernt von den Besten!Tanzunterricht mit Papa Evgenij: Tritt Motsi Mabuses Tochter in die Fußstapfen ihrer Eltern?

Hier liegt das Tanzen einfach in den Genen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Motsi Mabuses und Evgenij Vozynuks Tochter selbst in ihren ersten Tanzschühchen steht. In einem zuckersüßen Clip zeigt „Let’s Dance“-Jurorin Motsi jetzt, dass ihre Tochter schon Unterricht nimmt – und zwar beim Papa höchstpersönlich. Wie er die Schritte liebevoll vortanzt und die 4-Jährige alles wiederholt, was ihr Papa zeigt, sehen Sie oben im Video.

Motsi Mabuse richtet emotionale Worte an ihren Mann

Dass Motsi Mabuse ihre Tochter gemeinsam mit Papa Evgenij zeigt, ist eine Seltenheit. Denn eigentlich hält die 41-Jährige ihr Familienleben lieber privat. Doch es gibt einen besonderen Anlass für den süßen Tanz-Clip: Motsi gratuliert ihrem Ehemann damit via Instagram zum Geburtstag. „Herzlichen Glückwunsch an den besten Papa überhaupt, besten Ehemann überhaupt, meinen besten Freund, mein Mann Evgenij“, schreibt sie dazu.

Keine professionelle Tanzkarriere für Motsis Tochter?

Wenn Mama und Papa eine erfolgreiche Profi-Karriere hinter sich haben und gemeinsam eine Tanzschule führen, ist es nicht verwunderlich, dass man selbst auch in die Tanzwelt eintauchen will. Offenbar haben Evgenij und Motsi ihre Tochter mit ihrer großen Leidenschaft angesteckt.

Wenn es nach der „Let’s Dance“-Jurorin ginge, sollte ihr Mini-Me aber keine professionelle Tanz-Karriere einschlagen, wie sie 2020 im RTL-Interview (unten im Video) erklärte. „Wir haben mit meinem Mann entschieden, dass sie nicht in diese Turnierschiene geht, wie wir es gemacht haben“, so Motsi vor zwei Jahren. Der Druck sei einfach zu groß.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance" jederzeit auf RTL+ sehen

Wie Motsi Mabuse die „Let’s Dance“-Stars bewertet, können Sie übrigens jederzeit auf RTL+ sehen. Hier stehen vergangene Staffeln der Tanzshow jederzeit zum Abruf bereit. (kwa)