DAS war so nicht geplant
Hoppla! Philipp Boy und Patricija Ionel knutschen im Let's Dance-Finale
Barbie und Ken in der Ü18-Variante!
Philipp Boy und Patricija Ionel sehen nicht nur so aus wie Barbie und Ken, sondern sie verwandeln sich im großen „Let’s Dance“-Finale auch wirklich in die Turteltauben. Ihr Final-Freestyle ist eine Mischung aus süß, salzig und unerwartet scharf. Einmal in ihrem Element, kommt es zu einem Kuss, der so wohl nicht geplant war. Wie das aussieht, gibt es im Video zu sehen.
Für Joachim Llambi hat Philipp Boy „abgeliefert"
Auf dem Weg zum „Dancing Star 2023“ noch einmal alles geben – das machen Philipp und Patricija bei ihrem Final-Freestyle. Eine heiße Choreo in Pink mit unendlich vielen Tanz-Elementen, für die auch der sonst so kritische Joachim Llambi nur lobende Worte findet. Denn dieser Tanz lässt alles, was in den vergangenen Shows passiert ist, verblassen. Vergeben und vergessen ist Philipps kleiner Patzer beim Impro-Dance. „Am Anfang ist es schön gut zu sein, wichtig ist aber es hinten zu sein. Heute ist entscheidend und heute hast du abgeliefert“, so Llambi.
Plötzlich wird auf dem "Let's Dance"-Parkett geknutscht

Philipps und Patricijas Tanz glänzt nicht nur durch eine aufwändige Choreografie, sondern auch durch ein feucht fröhliches Detail am Ende, denn da wird aus einer Endpose mit angedeutetem Kuss ausversehen ein dicker Schmatzer auf die Lippen.
Eine Einlage, die so nicht geplant war, aber egal, denn im großen „Let’s Dance“-Finale ist nicht nur alles möglich, sondern auch alles erlaubt! Und Philipp und Patricija mit ihren 30 Punkten überglücklich! (rgä)