Netz-Hate macht ihr zu schaffen
Plötzlich weint „Let’s Dance“-Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen im Interview: „Mich trifft das!“
„Es ist Zeit, dass du gehst, immer müssen Bessere gehen!“
Es sind Kommentare wie diese, die Ann-Kathrin Bendixen tief verletzen. Woche für Woche gibt sie auf dem „Let’s Dance“-Parkett Gas, doch im Netz wird sie für ihr Weiterkommen angefeindet. Als wir die 24-Jährige im RTL-Interview auf die fiesen Kommentare ansprechen, kommen ihr plötzlich die Tränen, wie das Video zeigt.

„Let’s Dance“-Kandidatin Ann-Kathrin glaubte selbst schon an Tanz-Aus
„Ich hab in meinem Leben noch nie einen schlechten Kommentar irgendwo druntergeschrieben“, erzählt Ann-Kathrin Bendixen im RTL-Interview kurz vor der sechsten „Let’s Dance“-Liveshow mit Tränen in den Augen. Andere hingegen scheinen genau DAS zu ihrem liebsten Hobby auserkoren zu haben. Sie haben nichts Besseres zu tun, als die 24-Jährige via Social Media mit gemeinen Kommentaren zu verletzten.
Für Ann-Kathrin haben diese Kommentare nichts mit konstruktiver Kritik zu tun
Dass Ann-Kathrin in der fünften Show weitergekommen ist und Stefano Zarrella dafür gehen musste, empfinden viele User als Unverschämtheit. „Jetzt mal ehrlich, wer ruft für Ann-Kathrin an? Und wie kann sie mit 1 Punkt immer weiterkommen?“ oder „Ungerechtfertigt. Ann-Kathrin hätte seit Show 2 fliegen müssen. Sie ist unverdient drinnen“ heißt es immer wieder. Worte, die der Motorrad-Liebhaberin sehr nahe gehen, denn mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun.
Lese-Tipp: Ann-Kathrin war in Show 4 von ihrem Tanz-Aus überzeugt.
Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen
Doch scheinbar scheint unser „Affe auf Bike“ genug Fans zu begeistern – und genau diese Fans voten für Ann-Kathrin. So läuft es nun mal bei „Let’s Dance“!
Ob und wie die Tanzreise für Ann-Kathrin Bendixen weitergeht, zeigt RTL immer freitags ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+.