Erstes Treffen in fünf Jahren!"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse feiert langersehnte Reunion mit ihren Schwestern

Ganze fünf Jahre ist es her, dass „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse und ihre zwei Schwestern Oti und Phemelo sich zu dritt getroffen haben. Doch jetzt gab es die langersehnte Reunion: Die drei Schwestern haben sich endlich wieder gesehen und dieses besondere Treffen im Netz fest gehalten.
Strahlende Gesichter
„Könnt ihr es glauben?“, fragt Oti Mabuse unter ihrem Foto, welches die drei Schwestern und eine weitere Frau gemeinsam beim Feiern zeigt. Das letzte Treffen zu dritt liegt nämlich schon ganze fünf Jahre her, wie sie weiter erklärt. Das heißt allerdings nicht, dass es keinen Kontakt gab. Ganz im Gegenteil! „Wir sprechen jeden Tag und es hat sich so angefühlt, als ob wir uns auch jeden Tag sehen würden“, beschreibt Oti die besondere Verbindung.
Drei verschiedene Wohnorte, die Corona-Pandemie und ihre Jobs haben ein Schwestern-Treffen in den letzten Jahren offenbar unmöglich gemacht. Doch umso besonderer war das Wiedersehen: „Das war so ein toller Moment. Ich liebe meine Schwestern so sehr.“
Motsi Mabuse verrät: Das nächste Treffen steht schon fest
Auch Motsi meldet sich unter dem Foto und Otis lieben Worten. „Episch wie immer“, schreibt die „Let’s Dance“-Jurorin. Und sie verrät, dass das nächste Wiedersehen schon fest steht: „Dezember 2022 kann nicht schnell genug kommen.“ Vielleicht gibt’s in der Weihnachtszeit also das nächste gemeinsame Foto von Motsi, Oti und Phemelo...