RTL News>

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi verrät: Mit diesem Essen macht Mama ihn happy

Ein Promi, ein Joker

Joachim Llambi: Mit diesem Gericht macht Mama ihn glücklich

Joachim Llambi: Mit diesem Essen macht Mama ihn happy Ein Promi ein Joker
03:42 min
Ein Promi ein Joker
Joachim Llambi: Mit diesem Essen macht Mama ihn happy

10 Fragen anstatt 10 Punkte: Reporter David Modjarad hat Joachim Llambi zum Fragen-Tänzchen aufgefordert. Womit man den 57-Jährigen so richtig auf die Palme bringen kann, warum er sich manchmal missverstanden fühlt und welches Gericht seine Mama ihm kredenzt – in seiner Schnellfragerunde „Ein Promi ein Joker“ konnte unser Reporter dem „Let’s Dance“-Juror einiges entlocken.

David Modjarad fühlt den Stars auf den Zahn

Neue Woche, neues Spiel: Bei ein „Ein Promi ein Joker“ geht’s nicht nur darum, schnell zu antworten, sondern auch den rettenden Joker nicht voreilig zu vergeben. Denn davon gibt’s nur einen. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar". Wie sich die Promis dabei schlagen – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und RTL zu sehen. Cathy Hummels , Luna Schweiger oder Amira Pocher und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von "Ein Promi ein Joker". Weitere Folgen des Formats gibt's hier.

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (dmo/abl)