Schluss mit der "konzentrierten Sch***e!"
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi rechnet mit Hatern ab
Er hat genug von der „konzentrierten Scheiße“ im Netz!
Klare Worte von „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi, denn ihm platzt wegen Hatern mitten in der neunten Liveshow der Kragen! Im Zeitalter von Facebook, Instagram und Co. haben es Kritiker natürlich so richtig leicht, ihre fiesen Worte loszuwerden und Grenzen zu überschreiten. Das erfahren sowohl die „Let’s Dance“-Stars als auch die Juroren immer wieder am eigenen Leib. Doch von Social-Media-Hatern hat Herr Llambi die Nase gestrichen voll. Im Video macht der Juror seinem Ärger Luft!
Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Let’s Dance“ stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit.
"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi macht Hatern eine Ansage
Für seine ehrliche Meinung ist Joachim Llambi bekannt – und seinem Ruf macht er auch in der neunten Liveshow alle Ehre. Durch die Teilnahme an „Let’s Dance“ geraten die Promis oft ins Visier der Hater. Immer wieder bekommen sie Kommentare, die nichts mit sachlicher und konstruktiver Kritik zu tun haben. Stattdessen sind sie persönlich, beleidigend und hasserfüllt.
„Ist sie mit Botox behandelt?“
„Du siehst aus wie ein Mann.“
„Sie sieht aus wie ein Laborunglück.“
„Gab’s das Kleid auch in ihrer Größe?“
Damit ist aber jetzt genug! Joachim Llambi stellt klar, was er von Hatern im Netz hält. „Wenn man ab und zu mal die Woche über in diesen sensationellen sozialen Medien liest, was dort teilweise für eine konzentrierte Scheiße geschrieben wird ... über die Kandidaten, über die Sendung, über uns ... Da muss ich ganz ehrlich sagen, die das schreiben: Kommen Sie mal her, ins Studio!“, so der „Let’s Dance“-Juror.
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Die Hater sind im Keller mit schlechtem Internet!"
Auch Motsi Mabuse wird selbst immer wieder mit Hassnachrichten im Netz konfrontiert. Doch mit der Zeit hat die „Let’s Dance“-Jurorin gelernt, die Kommentare nicht so sehr an sich heranzulassen. „Die Hater sind im Keller mit schlechtem Internet!“, stellte Motsi in einer vergangenen „Let’s Dance“-Show klar. Bleibt nur zu hoffen, dass die Hater endlich mal über ihr eigenes Handeln nachdenken. (cba)