Die Top 5 bei "Let's Dance" 2023 stehen fest"Let's Dance"-Aus: Sharon Battiste muss das Tanzparkett räumen
Wieder muss sich ein Tanzpaar bei „Let’s Dance“ verabschieden. Nach der neunten Liveshow ist Schluss für Ex-Bachelorette Sharon Battiste und ihren Profipartner Christian Polanc. Schon in der vergangenen Woche mussten die beiden ums Weiterkommen zittern, dieses Mal reicht es nicht aus. Obwohl sie einen wahnsinnig emotionalen „Magic Moment“ vertanzt haben, gehören Sharon und Christian nicht zu den fünf besten Tanzpaare von „Let’s Dance“ 2023. Knossi und Isabel Edvardsson dagegen schon. Die Entscheidung der „Magic Moment“-Show bei „Let’s Dance“ zeigen wir oben im Video.
Streaming-Tipp: Die neunte und auch alle anderen bisherigen „Let’s Dance“-Liveshows stehen natürlich jederzeit online auf RTL+ zum Abruf bereit.
Sharon Battistes "Let's Dance"-Reise endet nach "Magic Moment" und dem Tanzduell

Sharon Battiste vertanzt zusammen mit Christian Polanc im „Magic Moment“ die Reise zu sich selbst. Trotz eines kleinen Patzers des Tanzprofis bekommen die beiden für ihren Freestyle aus Contemporary, Rumba, Tango Argentino, Paso Doble und Jive 24 Jury-Punkte.
Im Tanzduell mit Anna Ermakova zeigt Sharon eine Bachata – dafür gibt es sehr viel Lob und weitere 30 Punkte. Doch das reicht nicht aus. „Let’s Dance“ 2023 geht ab sofort ohne Sharon und Christian weiter.
Im Video: Der "Magic Moment"-Freestyle von Sharon und Christian
Damit kämpfen im Viertelfinale von „Let’s Dance“ noch fünf Tanzpaare weiter um den „Dancing Star“-Titel. Wie sich die verbliebenen Promis auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL am Freitag, den 05. Mai ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (kpl)