Doch eine Sache bereitet ihr Probleme...Valentin Lusin super happy mit Anna Ermakova: "Sie hat Talent, das kann man gar nicht leugnen"

Die Erwartungen an Anna Ermakova sind besonders hoch, denn SIE hat Jury und Zuschauer in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow am meisten überzeugt. Aber wie ging es danach weiter? Wie lief die erste Trainingswoche mit Valentin Lusin? „Ich habe viel Spaß, aber es ist schwierig, es ist schnell“, verrät die 22-Jährige uns im RTL-Interview. Und das hat auch einen besonderen Grund: Die Tango-Choreo von Profi Valentin hat es ziemlich in sich, wie er selbst zugibt! Sein erstes Fazit über Annas Leistung im Training gibt’s oben im Video zu sehen.

Im Video: So heiß wird der Tango von Anna Ermakova und Valentin Lusin

Für Anna Ermakova gibt's keine Schonfrist

„Ich war, glaube ich, sehr, sehr motiviert. Ich war so froh, dass ich Anna bekommen habe, da habe ich direkt einen raus gehauen“, meint Valentin im Interview über seine Tango-Choreografie, die er für die erste Show entwickelt hat. Auch wenn die 22-Jährige durch ihr Direktticket in der Show am 24. Februar gar nicht rausfliegen kann – hier wird mehr als 100% gegeben! „Sie hat Talent, das kann man gar nicht leugnen [...] Sie ist eine tolle Kandidatin, ‘Let’s Dance’ macht so richtig viel Spaß“, schwärmt der Profitänzer.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Valentin Lusin: "Anna ist sehr bodenständig, sehr schüchtern"

Es gibt da aber eine Sache, die dem Model noch Probleme bereitet. „Anna ist sehr bodenständig, sehr schüchtern“, so der Profitänzer. Eigentlich keine negativen Eigenschaften, für den Tango allerdings nicht von Vorteil: „Wir hatten schon ein Problem, dich in diese dominante Rolle reinzukriegen.“

Stärke, Leidenschaft und Temperament – das sollte beim Tango auf der Tanzfläche zu sehen sein. Ob Anna Ermakova in der ersten Show abliefert, zeigt RTL am Freitagabend, 24. Februar ab 20.15 Uhr und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (kwa)