Sexy Rumba der "Let's Dance"-Halbfinalistin

Wo bist du denn bitte schüchtern, Anna Ermakova?!

von Nina Gummersbach und Janique Johnson

Also, wenn DAS nicht mega heiß war, wissen wir auch nicht weiter …
Immer wieder schaut Anna Ermakova ihren Tanzpartnern Valentin Lusin und Massimo Sinató tief in die Augen, klammert sich eng an sie und bewegt lasziv ihre Hüften: Ja, diese Rudel-Rumba im „Let’s Dance“-Viertelfinale ist wirklich richtig hot! Als hätte das Model nie etwas anderes gemacht, lässt Anna auf dem Tanzparkett ihre innere Femme fatale raus. Dabei behauptet sie vor ihrem Auftritt noch, viel zu schüchtern zu sein. Wie bitte?! Davon ist bei dem Trio-Tanz wirklich gar nichts zu spüren. Aber wie hat Anna das eigentlich hingekriegt? Das und warum Massimo aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt, zeigen wir im Video.

"Let's Dance"-Profi Massimo Sinató: Anna Ermakova ist auf der Bühne "eine Raubkatze"

Erst 26 Punkte für den Pippi-Langstrumpf-Jive und dann DAS: Anna Ermakova wird beim Trio-Tanz von gleich zwei Männern umgarnt – und es scheint ihr zu gefallen. Mit Leichtigkeit präsentiert das Model im Viertelfinale von „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) seine Rumba-Moves. Auch die Jury ist von der Performance hellauf begeistert und belohnt den sexy Tanz mit 30 Punkten. Im offiziellen „Let’s Dance“-Social-Livestream gibt Anna zu: „Ich bin jedes Mal vor einem sexy Moment nervös.“ Doch das scheint die 23-Jährige ganz gut wegtanzen zu können. Das findet auch Profitänzer Massimo Sinató: „Sie ist wie so ein scheues Reh im Training. Sobald sie aber auf diese Bühne kommt, wird sie zu einer Raubkatze!“

Und diese Raubkatze kämpft schon in Kürze um den Einzug ins „Let’s Dance“-Finale. Ob Anna Jury und Zuschauer erneut begeistern kann? Das zeigt RTL am Freitag, den 12. Mai, ab 20.15 Uhr im Halbfinale von „Let’s Dance“ – und parallel dazu natürlich im Livestream auf RTL+.