Gefühlschaos pur bei der Back-QueenSally Özcan meldet sich zu ihrem Aus: "Hatte das Gefühl, endlich angekommen zu sein"

Es war zu früh. In ihren Augen viel zu früh.
Gerade, als Sally Özcan (34) das Gefühl hatte, sich endlich richtig frei tanzen zu können, war ihre Reise bei „Let’s Dance“ (hier alle Shows auf RTL+ streamen) leider schon wieder vorbei. Die Dankbarkeit für dieses einmalige Erlebnis und ihre Traurigkeit über das frühe Aus teilt Sally am Morgen nach der entscheidenden fünften Show in einem langen emotionalen Post mit ihren Fans auf Instagram.
"Let's Dance"-Kandidatin Sally Özcan: "Ich dachte, ich kann endlich anfangen, frei zu tanzen"
Rührende Worte an Tanzpartner Massimo Sinató
Sie hätte so gerne noch weiter getanzt mit Massimo Sinató, den sie mit so viel Herz in ihrem Post beschreibt: „Du bist wirklich der herzlichste, professionellste, lustigste, kreativste und beste Tanzpartner, den ich mir an meiner Seite hätte vorstellen können.“ Massimo habe ihr immer das Gefühl gegeben, genug zu sein – auch wenn sie an sich gezweifelt habe, schreibt sie weiter.
Darüber hinaus gilt Sallys Dank der gesamten „Let’s Dance“-Familie inklusive aller, die hinter den Kulissen zum Glamour der Show beitragen. Und irgendwie schwingt in ihren Worten neben Traurigkeit und Dankbarkeit auch ein bisschen Verwunderung mit. Darüber, dass es ausgerechnet nach dieser fünften Show sein musste.
Im Video: Der letzte Tanz von Sally und Massimo
„Gestern hatte ich jedenfalls beim Tanzen das Gefühl endlich angekommen zu sein - ich dachte ich kann endlich anfangen frei zu tanzen - und dann sollte es wohl mein letzter Tanz sein.“, schreibt die Back-Queen traurig mit einem Herz und einem Pflaster-Emoji daneben. Aber so ist es eben in dieser Show. Sicher sein kann sich hier wirklich keiner. Aber wir sind sicher: Die schönen Momente ihrer „Let’s Dance“-Zeit werden schon bald das Ausscheiden überstrahlen.
Und einen Grund zur Freude hat sie trotzdem, wie sie weiter schreibt: „Jetzt freue ich mich auf meine Kinder, die sich in den letzten Wochen von Fischstäbchen ernähren mussten, weil Murat gekocht hat. Er hat mir in der ganzen Zeit den Rücken richtig freigehalten und mich immer unterstützt.“ Jetzt ist die Familie wieder vereint! (gdu)
Sally & Massimo sind bei "Let's Dance"-Premiere nicht mehr dabei
Mit ihrem Ausscheiden verpassen Sally und Massimo eine echte Premiere bei „Let’s Dance“. Denn in der sechsten Show heißt es am 31. März: Partnertausch! Alle Promis bekommen einen neuen Profi. Und der schmeckt eigentlich so keinem.