Das erste Tanzpaar von „Let’s Dance“ 2020 steht fest

Massimo Sinató will mit Lili Paul-Roncalli tanzen!

22. Februar 2020 - 0:40 Uhr

Lili Paul-Roncalli tanzt an Massimo Sinatós Seite

Massimo Sinató (39) hat sich entschieden: Lili Paul-Roncalli (21) soll der Tanzlehrling an seiner Seite sein! Eigentlich werden die Tanzpaare einander zugeteilt, aber Massimo durfte sich seine Partnerin selber aussuchen. Denn: Der 39-Jährige hat die "Let's Dance"-Profi-Challenge für sich entschieden.

Massimo Sinató: „Ich habe es mir gut überlegt“

Warum sich Massimo genau für Lili entschieden hat? "Ich habe es mir gut überlegt. Und ich habe mich für jemanden entschieden, von dem ich glaube, dass es gut harmoniert", argumentiert Massimo. Wie Lili reagiert, gibt's im Video zu sehen!

Letztes Jahr hat Massimo Sinató bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" die Jury aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi von sich überzeugen können. Damit sahnte er nicht nur einen echten Pokal ab, sondern eben auch das Recht auf Partnerwahl.

„Let's Dance“-Auftakt live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die große Kennenlern-Show von "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream. Sendung verpasst? Hier könnt Sie die ganze Sendung nochmal nachschauen.