Rückblick zum Finale der Tanzshow

Let’s Dance: Alle Highlights aus der 13. Staffel

22. Mai 2020 - 22:13 Uhr

Rückblick auf 13 Wochen „Let’s Dance“

Auch dieses Jahr kämpften wieder 14 Prominente um den Titel Dancing-Star. Obwohl in der diesjährigen 13. Staffel durch die Corona-Pandemie alles etwas anders ablief, gab es auch dieses Mal wieder zahlreiche schöne, schräge und sehr emotionale Momente. Alle Highlights sind im Video zu sehen.

Tränen & Jubelsprünge

13 Wochen langen kämpften die prominenten Teilnehmer von Woche zu Woche um den Titel Dancing-Star. Allerdings unter anderen Bedingungen: Erstmals in der Geschichte von "Let's Dance" fand die Show ohne Publikum statt. Trotzdem haben die Promis alles gegeben. Bis zum Limit trainiert, Tränen vergossen, Jubelsprünge vollzogen...

Let's Dance auf TVNOW anschauen

Alle Shows können Sie auch im Livestream auf TVNOW verfolgen. Folge verpasst? Alle bisherigen Shows gibt es auf TVNOW zum nachschauen.