Von wegen hart und gnadenlos – der Juror kann auch ganz anders!
„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi: Als Animateur auf Fuerteventura
Heute Abend wird Joachim Llambi bei "Let's Dance" wieder über die Promis urteilen. Und wenn es ums Tanzen geht, kann er manchmal hart und gnadenlos sein. Aber er hat auch ganz andere Seite - eine davon zeigt er uns in einem Clubhotel auf Fuerteventura, denn hier arbeitet er als Tanzlehrer und Animateur. Im Video gibt's den bisher unbekannten Joachim Llambi zu sehen - in bunten Badeshorts und zu 100% in seinem Element.
"Man darf sich selber nicht zu wichtig nehmen"
Viele Gäste in dem Clubhotel auf Fuerteventura haben ihren Urlaub nur gebucht, um den sonst so strengen Juror mal in echt zu erleben. Denn fernab von der "Let's Dance"-Jury wirkt der 54-Jährige wie ausgewechselt. In bunten Shorts, Sonnenbrille und Badelatschen unterhält er die Hotelgäste als Tanzlehrer und ist sich für keinen Scherz zu schade.
"Die Leute wollen doch Spaß haben, und da darf man sich selber nicht zu wichtig nehmen", erzählt er im Video.
Seine Tochter ist sein ganzer Stolz
Aber Joachim unterhält die Hotelgäste auf Fuerteventura nicht alleine. Auch seine Tochter Katharina ist dabei - und zwar als Zumbatrainerin.
Am Freitag, den 15. Februar sitzt Llambi dann wieder in der RTL-Tanzshow hinter dem Jury-Pult und bewertet die Dance-Moves von Evelyn Burdecki, Oliver Pocher, Barbara Becker & Co.