Show-Rückblick

"Let's Dance"-Urgestein früher und heute: Joachim Llambi im Wandel der Zeit

25. April 2019 - 11:02 Uhr

Na, wissen Sie noch, wie Herr Llambi beim Show-Start 2006 aussah?

Zwölf Staffeln von "Let's Dance", zwölf Mal die volle Dröhnung Joachim Llambi – seit der allerersten Staffel im Jahr 2006 ist der Tanz-Experte Teil der berühmt-berüchtigten Jury und gehört damit zu den absoluten Show-Urgesteinen. Mit 41 Jahren fällte er sein allererstes Format-Urteil. Logisch, dass er sich in all den Jahren auch optisch verändert hat. Im Video zeigen wir den Star-Juror im Wandel der "Let's Dance"-Zeit.

Ohne Herrn Llambi ist "Let's Dance" kaum vorstellbar

Joachim Llambi sitzt seit der allerersten Show in der "Let's Dance"-Jury.
Joachim Llambi sitzt seit der allerersten Show in der "Let's Dance"-Jury.
© dpa, Rolf Vennenbernd, bsc

Alle Staffeln nochmal schauen

Übrigens: Bei TVNOW gibt's alle Staffeln von "Let's Dance" zum Abruf.