Let's Dance 2017: Vanessa Mai kann in der ersten Entscheidungsshow nicht rausgewählt werden

In der großen "Let's Dance"-Kennenlernshow mussten die Promis direkt Vollgas geben, denn nur wer die Zuschauer schon hier überzeugt, ist bereits sicher in der zweiten Runde. Und das hat Vanessa Mai geschafft. Mit ihrem Cha Cha Cha zu "Lady Marmelade" punktet sie nicht nur bei der Jury, sondern auch bei den Zuschauern. Damit ist sie zum Start der "Let's Dance"-Jubiläumsstaffel sicher und kann nicht rausgewählt werden. Die anderen 13 Promis müssen mit ihren Profitänzern in der ersten Show am 17. März 2017 zittern.
Sängerin Vanessa Mai will sich nicht ausruhen
Dank der Jury und der Zuschauer kann sich "Let's Dance"-Kandidatin Vanessa Mai zurücklehnen und muss sich in der ersten Entscheidungsshow von "Let's Dance" 2017 keine Sorgen machen, rausgewählt zu werden. In der großen Kennenlernshow hat sie die meisten Zuschauerstimmen erhalten und ist somit "safe" in der nächsten Runde.
Somit kann die "Let's Dance"-Kandidatin Vanessa beruhigt in das Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc starten. Ausruhen will sie sich aber auf keinen Fall, sondern weiterhin Vollgas geben. "Urlaub", wie Profitänzer Christian Polanc witzelt, steht bei Vanessa Mai also nicht auf dem Plan.