Let's Dance 2016: Jana Pallaske bekommt für ihren emotionalen Contemporary 30 Punkte

Jana Pallaske und Profitänzer Massimo Sinató präsentieren als zweiten Tanz im Halbfinale von "Let's Dance" 2016 einen Contemporary zu "True Colors" von Cindy Lauper. Mit ihrer emotionalen und ausdrucksstarken Performance überzeugen sie die Jury und räumen sensationelle 30 Punkte ab.

Jana Pallaske und Massimo Sinató     Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Let's Dance 2016: Für ihren emotionalen Contemporary bekommt Jana Pallaske die Höchtpunktzahl

Im zweiten Durchgang steht für "Let's Dance"-Kandidatin Jana Pallaske und ihren Tanzpartner Massimo Sinató ein Contemporary zu "True Colors" von Cindy Lauper auf dem Programm. Jurorin Motsi Mabuse ist begeistert: "Das ist einfach Spitze, dieses Feingefühl, diese Leichtigkeit…ich liebe das!" Joachim Llambi ist "ein bisschen enttäuscht". Was ist da los? Der Juror klärt auf: "Keine Pflanzen, keine Tücher, keine Kulissen, keine Deko – und trotzdem kriegst du von mir zehn Punkte!" Damit ist alles gesagt: "Du hast mit deinem Körper, deinem Tanz, deinem Ausdruck überzeugt!" Jorge Gonzalez hat am Ende nur noch ein Wort dafür: "Grandios!" 30 Punkte gibt es von der Jury für diesen Contemporary.