Let's Dance 2015: Ralf Bauer bekommt 19 Punkte für den Paso Doble

Schauspieler Ralf Bauer und Profitänzerin Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble zu "Love Runs Out" von OneRepublic in der sechsten Show von "Let's Dance" 2015. Nach dem Tanz ist Oana zufrieden mit ihrem Tanzpartner. Die Jury ist geteilter Meinung. Ralf Bauer bekommt 19 Punkte für den Paso Doble.

Nach dem Paso Doble zu "Love Runs Out" von OneRepublic in der sechsten Show von "Let's Dance" 2015 schwärmt Oana Nechiti von ihrem Tanzpartner Ralf Bauer: "Ich bin extrem zufrieden. Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mit jemanden zusammen tanze." Von Jurorin Motsi Mabuse gibt es geteilte Kritik. "Die Arme fand ich besser als letztes Mal, es war mehr koordiniert. Die Stimmung zwischen euch fand ich gut. Aber es muss mehr Flexibilität sein. Du musst mehr atmen."

Let's Dance"-Juror Joachim Llambi vermisst das "filigrane", das der Torero hat, um dem Stier auszuweichen. "Du willst, aber du machst daraus ein Hackebeil. Du musst auch atmen irgendwann", rät Llambi dem Schauspieler.

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez: "Schwarzer Panther, du musst jagen"

Nach Motsi Mabuse und Joachim Llambi fällt nun auch "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez sein Urteil über den Paso Doble von Oana Nechiti und Ralf Bauer. Der Juror ist von Stimmung und Choreographie begeistert. Doch auch er hat einen Tipp für Ralf Bauer parat: "Schwarzer Panther, du musst jagen!"

Am Ende reicht es in der sechsten Show von "Let's Dance" zu 19 Punkten für Ralf Bauer und Profitänzerin Oana Nechiti.