Let's Dance 2015: Katja Burkard und Paul Lorenz können die Jury mit ihrer Rumba nicht überzeugen
In der dritten Liveshow von "Let's Dance" zeigen Kandidatin Katja Burkard und Profitänzer Paul Lorenz eine Rumba zu "True" von Spandau Ballet. Doch die Jury ist nicht begeistert und so müssen Katja und Paul ein hartes Urteil einstecken.
Die dritte Show von "Let's Dance" hat viele Highlights zu bieten. Doch für Moderatorin Katja Burkard und ihren Tanzpartner Paul Lorenz läuft es leider nicht wie geplant. Mit einer Rumba zu "True" von Spandau Ballet wollen die beiden eigentlich die Jury überzeugen – stattdessen bekommen sie negative Kritik. "Wir können nur das bewerten, was du an Leistung heute hier abgeliefert hast - und das war nicht ausreichend für Rumba." Ein sexy rotes Kleid, extrem viel Bein und eine Woche hartes Training können ein hartes Jury-Urteil leider nicht verhindern. Am Ende gibt es nur magere elf Punkte von den Juroren. Dennoch kann sich Katja freuen. Die Zuschauer wählen die Punkt-12-Moderatorin in die nächste Show.
Panagiota Petridou kann hingegen mit ihrem Cha Cha Cha zu "It’s Raining Men" von The Weathergirls weder die Jury noch das Publikum überzeugen. Zehn Punkte bekommen Panagiota Petridou und ihr Tanzpartner Sergiu Luca von den Juroren. Auch von den Zuschauern gibt es nicht genügend Stimmen, und so scheidet Panagiota bei "Let's Dance" 2015 aus.
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató räumen bei "Let's Dance" 30 Punkte ab
Den besten Tanz des Abends präsentieren Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató. Sie zeigen in der dritten Liveshow von "Let's Dance" einen Contemporary zu "Nothing Compares 2 U" von Sinead O'Connor. Minh-Khai und Massimo zeigen einen geradezu historischen Tanz, denn noch nie hat ein Paar so früh in der RTL Tanzshow so eine Leistung abgeliefert. Die Jury belohnt das Tanzpaar mit unglaublichen 30 Punkten. Minh-Khai Phan-Thi ist überwältigt: "Ich bin so sprachlos ich kann gerade gar nichts sagen."
Hans Sarpei und Kathrin Menzinger zeigen bei "Let's Dance" einen erotischen Tango. Zu "Personal Jesus" von Depeche Mode beweist der Ex-Fußballprofi wieder einmal, dass er nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen kann. Motsi Mabuse ist sogar so begeistert, dass sie nach nackten Tatsachen verlangt. Hans und Kathrin bekommen sehr gute 26 Punkte und schaffen es in die nächste Runde.
Ebenfalls punkten kann Kandidat Matthias Steiner. Der Ex-Spitzensportler zeigt mit Profitänzerin Ekaterina Leonova eine Rumba zu "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" von Münchener Freiheit und wandelt sich dabei vom Tanzbär zum echten Casanova. Es knistert gewaltig auf der Bühne und Matthias sagt über Ekaterina: "Ich meine es ernst mit ihr." Die Jury ist überzeugt und belohnt die Wandlung zum Rumba- Casanova mit 21 Punkten.
Wer in der vierten Show von "Let's Dance" überzeugen kann, sehen Sie am 10. April 2015, ab 20.15 Uhr bei RTL.de