Let's Dance 2015: Die schönsten Momente in der achten Staffel
Kurz vor dem großen Finale von "Let's Dance" verraten die Ex-Kandidaten ihre schönsten Momente der achten Staffel. Ihre persönlichen Highlights gehen unter die Haut, rühren zu Tränen und sind sehr amüsant.
Daniel Küblböck hat es mit seiner Tanzpartnerin Otlile Mabuse bis zur neunten Liveshow von "Let's Dance" geschafft. Auf dem Tanzparkett hat er immer alles gegeben und viele Tänze Jury und Publikum präsentiert. Sein schönster Moment in der RTL-Tanzshow ist aber kein Tanz, sondern ein Kuss für Jaochim Llambi. "Mein emotionaler Höhepunkt war, wo ich Herrn Llambi geküsst habe", verrät Daniel Küblböck, "das war schön in diesen tollen Genuss zu kommen."
Enissa Amanis schönster Moment bei "Let's Dance" ist der Contemporary, für den sie und ihr Tanzpartner Christian Polanc fantastische 29 erzielen. Sie schwärmt: "Ich hatte plötzlich einen Kloß im Hals." Die Comedian wird während des Tanzes von ihren Gefühlen überwältigt. "Einfach nur aus Freude!"
Thomas Drechsel bekommt ein großes Kompliment von Detlef Steves
Manche Kandidaten von "Let's Dance" müssen nicht unbedingt ihre Mitte finden um den schönsten Moment zu haben. Es kann wie bei Miloš Vuković auch einfach nur der Moment sein, wenn der Druck abfällt. "Das war der erste Tanz und der hat sich am besten angefühlt", sagt der Schauspieler, "es fällt einem ein Stein vom Herzen."
Für Detlef Steves ist der Contemporary von Konkurrent Thomas Drechsel der schönste Moment bei "Let's Dance". Dieses Kompliment rührt den GZSZ-Schauspieler sehr. "Du bist süß, danke." Cathy Fischer schied zwar als erste Kandidatin aus, hat aber auch so etwas wie einen schönsten Moment. "Das Tanzen, tanzen lernen zu dürfen und das zu präsentieren", sagt Cathy.