Let's Dance 2014: Larissa Marolt zeigt ihre sensible Seite

Bei Larissa Marolt fließen dicke Tränen. Nach dem harten Jury-Urteil von Joachim Llambi bricht die 21-Jährige in Tränen aus und zeigt in der fünften Show von "Let's Dance" 2014 eine eher unerwartete Seite von sich. "Ich hab auch meine sensiblen Tage", gesteht das Model.

In der fünften Show von "Let's Dance" 2014 präsentiert Larissa Marolt einen Langsamen Walzer, was sich für sie eher ungewohnt anfühlt: "Normalerweise hört man aus meiner Wohnung so Rockmusik, Elektro, House. Ich mag einfach laute Rhythmusmusik und habe aber diese Woche mehr so Schnulzenmusik gehört. Die Art von Musik, die wir Mädels hören, wenn wir mal traurig sind, damit wir dann noch mehr heulen können." In der Show fließen dann tatsächlich die Tränen, denn "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi wirft Larissa vor, nicht mit dem Herzen zu tanzen. Die 21-Jährige rechtfertigt sich: "Ich bin vielleicht nicht die beste Tänzerin, aber ich gebe mein ganzes Herz in diese Show und probiere wirklich von ganzem Herzen mein Bestes zu geben. Mein Herz ist immer dabei."

Doch Larissa Marolts Tränen sind schnell getrocknet als sie in die nächste Runde von "Let's Dance" 2014 einzieht. "Ich hab auch meine sensiblen Tage. Und ich erlebe einfach so viel und ich habe einfach so hart daran gearbeitet, wirklich mit Herz und Seele." Und davon will die 21-Jährige am Freitag, den 9. Mai. 20.15 Uhr, auch "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi endlich überzeugen.