Let's Dance 2014: Larissa Marolt tanzt einen Quickstep in der dritten Show
Larissa Marolt und Massimo Sinató tanzen in der dritten "Let's Dance"-Liveshow einen Quickstep zu "Hey, Pippi Langstrumpf" von Jan Johansson und Konrad Elfers. Der Jury war Larissa Marolt jedoch zu konzentriert. "Pippi Langstrumpf ist ein junges, verrücktes, durchgeknalltes Ding. Doch davon habe ich heute Abend bei dir nichts gesehen", kritisiert Joachim Llambi.
Gestärkt durch viel Lob in der zweiten Liveshow von "Let's Dance" 2014 geht Larissa Marolt in ihre dritte Performance. Doch für das Model und Profitänzer Massimo Sinató steht mit dem Quickstep eine Herausforderung auf der Tanzkarte.
Joachim Llambi kann der Performance von Larissa Marolt und Massimo Sinató nur wenig abgewinnen. "Pippi Langstrumpf ist ein junges, verrücktes, durchgeknalltes Ding. Doch davon habe ich heute Abend bei dir nichts gesehen. Du warst nicht frei, lässt nicht los und warst ZU konzentriert", kritisiert er. Motsi Mabuse hat Larissas Quickstep deutlich besser gefallen. "Ich muss wirklich sagen, du warst erfrischend", lobt sie. "Ich war überzeugt von deiner Leistung." Jorge Gonzalez mochte besonders die Choreographie zum Quickstep und resumiert: "So schlecht war das nicht." Für diese "nicht so schlechte" Leistung gibt es von der "Let's Dance"-Jury immerhin 16 Punkte.