Let's Dance 2014: Larissa Marolt punktet mit einem Tango

Mit so viel Lob hat Larissa Marolt nicht gerechnet. In der siebten Show von "Let's Dance" 2014 präsentiert sie gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató einen Tango zu dem Michael-Jackson-Hit "Dirty Diana" und kann damit bei der Jury mächtig Eindruck schinden. Für Juror Jorge Gonzalez ist es sogar Larissas "bester Tanz".

Larissa Marolt ist eine Kämpfernatur und will das bei "Let's Dance" allen beweisen. Sie will es so weit wie möglich bei der RTL Tanzshow schaffen und trainiert mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató besonders hart. Mit einem Tango möchte das Model nun all ihre Kritiker überzeugen und ins Halbfinale einziehen. Larissa und Massimo überlassen dabei nichts dem Zufall und tanzen zum Livegesang der DSDS-Gewinnerin 2014 Aneta. Der Superstar singt "Dirty Diana" von Michael Jackson, während Larissa Marolt einen Tango präsentiert.

Nach ihrem Tanz erwartet Larissa Marolt das Urteil der Jury und kann sich freuen. "Das war dein bester Tanz", urteilt "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez, "Leidenschaft und Erotik pur!" Auch Jurorin Motsi Mabuse ist begeistert: "Das war nicht nur deine beste Leistung vom Ausdruck her - das war deine beste Show".

Joachim Llambi kritisiert Larissas Fußarbeit

Joachim Llambi ist nach Larissa Marolts Tango hingegen skeptisch. Er gesteht zwar: "Super Show, super Feeling, super Ausdruck", doch der strenge "Let's Dance"-Juror kritisiert auch Larissas Fußarbeit. "Das war nicht präzise genug!" Für ihren Tango bekommen Larissa Marolt und Massimo Sinató 22 Punkte von der Jury.