Let's Dance 2014: Kandidatin Lilly Becker
Lilly Becker, die Frau von Tennis-Legende Boris Becker, tanzt als Kandidatin bei "Let's Dance" 2014. In der sechsten Liveshow bekommt sie die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet aus.

Sharlely Kerssenberg, Spitzname "Lilly", wurde 1976 in Rotterdam, Niederlande, geboren. Ihre Mutter, Einwanderin aus Surinam (Südamerika) einer ehemaligen holländischen Kolonie, kamen bei einem Autounfall ums Leben, als sie drei Jahre alt ist.
"Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker wuchs gemeinsam mit ihrer Schwester bei den Großeltern auf. Zwar plante sie schon in jungen Jahren eine Karriere als Model, aber da ihr die Traummaße fehlen, gelang der Start nur mit einiger Verzögerung. Nach einem ersten Engagement in Mailand hörte sie mit 18 Jahren mit dem Modeln auf und arbeitete erfolgreich als Croupier in verschiedenen Casinos in London. Dann reiste sie nach Israel und arbeitete dort für ein Jahr ebenfalls als Croupier. Im Anschluss ging Lilly in die USA und arbeitet in Miami und NYC wieder als Model.
Lilly ist die Frau von Boris Becker
1999 zog "Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker nach Miami. Bis sie Medienunternehmer Michael R. Bermann kennen gelernt hatte, arbeitete sie überwiegend in Miami und Südamerika als Model. Die beiden waren von 2003 bis 2007 verheiratet.
2005 lernt das Model Boris Becker kennen, der zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Kinder aus erster Ehe mit Barbara Becker hat. Zwei Jahre später trennte sich der Alt-Tennisstar bereits wieder von Lilly, kehrt aber nach rund zwei Monaten Beziehung mit Sandy Meyer-Wölden wieder zu ihr zurück.
2009 machte Boris Becker "Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker während der Sendung "Wetten, dass..." öffentlich einen Heiratsantrag. Einige Monate später fand die Trauung in St. Moritz statt und am 09. Februar 2010 kommt der erste gemeinsame Sohn, Amadeus Benedict Edley Luis, zur Welt. Lilly Becker beweist, dass auch in einer Patchwork-Familie alle zusammen halten und sogar Weihnachten gemeinsam feiern können.