Let's Dance 2014: Kandidatin Larissa Marolt
Vom Dschungel aufs Tanzparkett: Dschungelcamp-Zweite und Model Larissa Marolt tanzt bei "Let's Dance" 2014 mit Profitänzer Massimo Sinató um den Titel "Dancing Star". In der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2014 kommt für sie jedoch das Aus.

"Let's Dance"-Kandidatin Larissa-Antonia Marolt wurde als zweites von vier Kindern des Hoteliers Heinz Anton Marolt und seiner Frau Elke geboren. Sie wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See auf.
Als 14-jährige wurde Larissa Marolt im Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt aktiv, wo sie als Model entdeckt wurde. Die "Let's Dance"-Kandidatin gewann im Februar 2009 die erste Staffel der Castingshow des österreichischen Privatsenders Puls 4 "Austria’s Next Topmodel", und einen Vertrag bei der Agentur Wiener Models. Sie qualifizierte sich dadurch für die vierte Staffel von "Germany’s Next Topmodel", bei der sie den achten Platz belegte.
Larissa Marolt ist Dschungelprinzessin
Im November 2009 hatte Larissa Marolt in der Sat.1-Daily-Soap "Eine wie keine" einen Gastauftritt. Ab Januar 2010 war sie in der Doku-Soap "Die Model-WG" auf ProSieben zu sehen, verließ die WG aber zugunsten ihrer schulischen Ausbildung in der zweiten Episode. Nach bestandenem Abitur am Klagenfurter St.-Ursula-Gymnasium 2010 wurde Larissa am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York aufgenommen, wo sie von 2011 bis 2013 studierte.
Vom 9. Februar bis August 2011 spielte Larissa Marolt eine Nebenrolle in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe". Es folgten Gastrollen in Copstories und Danni Lowinski. Im Januar 2014 hat sie in der deutschen Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von RTL den Vizetitel geholt. Im März 2014 kommt ihr erster Kinofilm "rise up" in die Österr. Kinos, im Mai 2014 dann ihr 2. Kinofilm "hopped up".