Let's Dance 2014: Carmen Geiss und Christian Polanc tanzen einen Langsamen Walzer
In der fünften Show von „Let's Dance 2014“ tanzen Carmen Geiss und ihr Tanzpartner Christian Polanc einen Langsamen Walzer zu "Three Times A Lady" von The Commodores und begeistern damit die "Let's Dance"-Jury. Viel Viel Lob gibt es nicht nur von Carmens Familie, die im Publikum sitzt und sie unterstützt, sondern auch von der Jury. "Heute war es deine beste Performance“, urteilt Joachim Llambi.
In der vergangenen Liveshow hat Jurorin Motsi Mabuse "Let's Dance"-Kandidatin Carmen Geiss attestiert, das Potenzial zur "Megabombe" zu werden. Deshalb will Carmen diesmal alles geben. Zum The Commodores-Hit "Three Times A Lady" legt Carmen einen gefühlvollen Langsamen Walzer auf das Tanzparkett. Im Publikum sitzt nicht nur Ehemann Robert Geiss, auch die beiden Töchter Davina und Shania, unterstützen ihre Mutter tatkräftig. Carmen Geiss gesteht nach ihrem Tanz: "Das hat mir viel Kraft gegeben. Ich habe für sie getanzt.“
Die "Let's Dance"-Jury ist begeistert von Carmen und überhäuft die Millionärsgattin mit viel Lob. "Was für ein toller Titel und wie schön es ist, so einen zuverlässigen Tanzpartner zu haben, der dich bei einem Ausrutscher mitnimmt als wäre es Absicht", urteilt Joachim Llambi. Doch Christian Polanc gesteht, dass er Carmen auf das Kleid getreten sei. Mit diesem Hinweis lobt Joachim Llambi: "Heute war es deine beste Performance." Auch Motsi Mabuse ist hin und weg: "Es war super. Lass Christian seine Arbeit machen, vertrau ihm. Das hast du heute gemacht. Ich finde es schön, dass man dein Gesicht gesehen hast, du warst voll und ganz bei Christian." Zur Belohnung gibt es 22 Punkte.