Let's Dance 2014: Carmen Geiss tanzt einen Slowfox in der zweiten Show

"Let's Dance"-Kandidatin Carmen Geiss und ihr Tanzpartner Christian Polanc tanzen einen Slowfox zu "Material Girl" von Richard Cheese. Die Millionärsgattin will mit ihrem Auftritt zeigen, dass auch eine ruhige und besinnliche Seite in ihr steckt.

In der ersten Liveshow von "Let's Dance" 2014 hat Carmen Geiss mit einem aufgeweckten Cha Cha Cha ihr Jet-Set-Leben aus St. Tropez auf das Tanzparkett gebracht. Mit ihrem zweiten Auftritt will es die 49-Jährige etwas ruhiger angehen und wirkt danach sehr erleichtert. Nach dem Auftritt verrät Christian Polanc den Trick: "Beten".

Jorge Gonzalez hat in der zweiten Liveshow "eine andere Carmen voller Eleganz" gesehen. Auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist hellauf begeistert. "Wow, das war richtig, richtig schön. Das war unterhaltsam, du sahst so teuer aus. Dein Tanzen war zum Genießen. Bitte behalte das, wir wollen mehr davon sehen." Joachim Llambi hingegen ist wieder für einen guten Spruch zu haben: "Bei der Haltung stand ihnen ein bisschen ihr Busen im Weg. Was ich schön fand, waren die weichen Bewegungen. Für einen zweiten Tanz war das eine ordentliche Leistung."

Von der "Let's Dance"-Jury gibt es für Carmen Geiss ingesamt 18 Punkte.