Let's Dance 2014: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson räumen mit dem Langsamen Walzer ab

Im Halbfinale von "Let's Dance" 2014 tanzen Alexander Klaws und Isabel Edvardsson einen Langsamen Walzer zu "Stand By My Woman" von Lenny Kravitz. Nach dem Auftritt ist die "Let's Dance"-Jury völlig begeistert und überschüttet die beiden mit Lobeshymnen.

In den letzten beiden "Let's Dance"-Shows konnte Alexander Klaws die Jury nicht hundertprozentig überzeugen. Doch im Halbfinale soll nun alles besser werden. Zu dem Lenny-Kravitz-Song "Stand By My Woman" legen Alexander Klaws und Profitänzerin Isabel Edvardsson einen gefühlvollen Langsamen Walzer auf das Tanzparkett. Dafür gibt es viel Lob von der Jury. "Der Chico ist back. Du hast 100 Prozent von diesem Tanz transportiert. Heute würden gerne viele Chicas in deinen Armen liegen – ok, nicht nur Chicas", freut sich Juror Jorge Gonzalez.

Motsi Mabuse: "Alex is back!"

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse flippt nach dem Langsamen Walzer von Alexander Klaws vollkommen aus. "Ich dachte, wir haben dich zwischendurch verloren. Im Grunde bist du selber schuld. Du bist reingekommen und warst Bäm-Bombe und dann kam nichts mehr. Aber: Alex is back!"

Auch von Joachim Llambi gibt es ein positives Urteil. "Die letzten zwei Male waren nicht der Knaller, vielleicht hast du es für heute und nächste Woche aufgespart", findet Llambi und lobt, dass Alexander Klaws Rhythmus gezeigt und Isabel Edvardsson geführt hat. Während es von Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse jeweils zehn Punkte gibt, zückt Joachim Llambi neun Punkte.